Beiträge von maretzky

Hi,
    habe noch ein P400 von Samsung. Denke die Daten sind bekannt :)
    Das Gerät ist Orginal Verp. und mit einer Top Mini Antenne versehen, dann sind Datenkabel, Headset etc. dabei.

Die Rechnung ist von Mitte August.

Angebote an maretzky@web.de

Dann habe ich noch ein Nokia 6100 mit 3 extra Cover Org. Nokia. Alle Orginal Verp. mit Rechnung von Mitte Mai/03 . Sieht aus wie neu. Lege noch ein neues Kfz.-Ladekabel dazu :)

Angebote an die o.g. Email Adresse oder per PN

Nur mal so: Ich hatte das Angebot schon vor ein paar Tagen drin. Leider hat der User "*****" mich verarscht, der mit mir einen Preis ausgehandelt und ich sollte das Angebot löschen. Dann sagte er mir das er das Geld bezahlt und wann ich das Paket absende. Alles klar, dann plötzlich will er nochmal den Preis verhandeln. Okay bin ich etwas runter gegangen.

Dann heute Mittag eine PN, "Hat sich erledigt, habe mir ein anderes Handy gekauft" Echt Super :flop:

Thorsten

[Edit: Nick gelöscht. TS]

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit der Visa Kreditkarte auf Guthabenbasis ? Die kann jeder bekommen ob Arbeitslos oder Sozialempfänger, bitte jetzt nicht darüber reden über Sinn oder Unsinn, so einer Karte !

Ein Bekannter möchte sich gerne so eine Karte bei :http://www.mybank-card.de/oneinternet.htm
    besorgen und fragte mich. Da ich aber leider damit keine Erfahrung habe, gebe ich die Frage weiter !

Zu meinem Bekannten, durch eine Selbständigkeit hat er ca. 700.000.-Euro Schulden und bekommt keine Kreditkarte von seiner Bank. Klar auch :)

Da er aber ab und zu sich einen Wagen mietet und keine Lust hat immer zu mir zu kommen ( damit ich mit meiner Karte, die Anmietung mache) , dachte er sich er holt sich eine Guthabenkreditkarte:D

Hat jemand Info´s auf was man achten muss oder ist das alles Betrug ? Im Internet gibt es viele Anbieter, die Preis gehen von 100.-Euro bis 1500.-Euro !

Hoffe auf Eure Hilfe,

Thorsten

Hallo liebe TT Gemeinde,

brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich arbeite seit kurzer Zeit für einen Auto Motor Sport Verlag und es haben Sich in den letzten 20 Jahren einige Bücher angesammelt. Jetzt hat mich die Chefin um den Verkauf der Bücher gebeten.

Meine Frage an Euch, wo kann ich die Bücher am besten verkaufen ? Dachte selber an Ebay oder Amazon, da ich aber keine Ahnung von den Preisen habe, ist das aber auch schwer.

Hoffe auf ein paar gute Tips von Euch :)

Thorsten

Hi,
    habe vor ein paar Tage einen tragbaren DVD-Player mit 15-cm-Farb-TFT-LCD- Display bekommen. Leider wußte meine Bekannte nicht das ich schon einen habe. Habe ihn mal ausgepackt und angeschaut, ist wirklich schön handlich und hat einen guten Lithium-Ionen- Hochleistungsakku. Hat einen Super Sound. Ist mit viel Zubehör. Alles ist org. Verp. ( wie gesagt einmal ausgepackt) Möchte das gute Teil jetzt und hier Tauschen oder Verkaufen. Macht mir einfachmal ein Angebot. Eine Rechnung habe ich leider nicht. Habe aber im Internet das Gerät gefunden. Wird für 499.-Euro bei Tschibo verkauft und nur da !

Ich suche: SL55 mit Cam (am besten Rubin) oder P800 oder eine gute DigiCam oder oder oder !!

Angebote bitte an maretzky@web.de Ach ja der Tausch geht über die Post oder im Raum Stuttgart ! Bilder bitte per Mail anfordern.

So hier ein paar Infos:

So machen DVD-Abende doppelt so viel Spaß: Mobil und gleichzeitig modernste Technik. Der DVD-Player ist zum Abspielen von VCDs, Audio-CDs, MP3-Formaten, CD-Rs und CD-RWs geeignet. Für 12-Volt-Anschlüsse. Inklusive je einem Anschlusskabel für PKWs und TV-Geräte. Mit Ohrhörer, Fernbedienung und Netzteil.

Marke: No Name
    15-cm-Farb-TFT-LCD- Display
    Integrierte Stereo- Lautsprecher
    Lithium-Ionen- Hochleistungsakku für besonders lange Spielzeit
    Für 4:3- und 16:9-Videoformate
    PAL/NTSC-Wiedergabe
    Alle Funktionen über Fernbedienung abrufbar
    Maße (B x H x T): Ca. 17 x 3 x 17 cm

Inkl. Ohrhörer, Fernbedienung und Netzteil und je einem Anschlusskabel für PKWs sowie TV-Geräte.

Hi,

habe noch ein paar Sachen, die ich verkaufen möchte. Alles ist orginal Verp. und Neu !! Möchte nur alles zusammen verkaufen, denke es ist ideal für Flohmärkte oder Online Auktionshäuser :)

So dann zu den Sachen:

30 x Motorola T720/i Mini Antennen Silber einzeln Verp. Neu !

50 x " " " V36xx/ V50/V51 A008/6188 (für alle Modelle verwendbar) Mini Antennen Silber einzeln Verp. Neu !

25 x Motorola T191 Mini Antennen Neu Silber einzeln Verp.

10 x Nokia 51xx/61xx Mini Antennen Neu einzeln Verp.

10 x Mini Antennen f. Alcatel o.ä.

5 x Nokia Kfz.-Ladekabel " No Name " mit GS- Prüfsicherheitszeichen. Org. Verp. und Neu.

Alles zusammen hat einen Verkaufswert von ca. 650.-Euro ( jenachdem wo man Sie verkauft, auch mehr )

Alles zusammen inkl. Versand für VB ! Macht mir doch einfach mal ein Angebot, die Sachen sollen raus :)

Bin unter maretzky@web.de zu erreichen !!

MfG,

Thorsten

P.S. Würde alles zusammen auch gegen ein Handy tauschen, wie gesagt ich bin für alles offen :)

Hi,

ich glaube das er gar nicht den Händler gemeint hat. Es ging ihm mehr darum was Siemens und Eplus machen.

Nicht gleich immer hoch gehen :)

Ist schön blöd, wenn Du Dir ein M55 gekauft hast, vor 1 Monat und jetzt sieht man wie der Preis in der keller geht ! Schon schade um das M55 !

MfG,

Thorsten