Beiträge von maretzky

Thorsten

Hallo Carsten,

ich habe Dir schon ein paar PN´s geschrieben aber leider ohne Antwort :(

Es geht um den Adobe Pagemaker und es soll schon eine Profi-Lösung sein !

Ist es wirklich so schwer zu lernen ??
    Gibt es niemanden im Raum Stuttgart der sich damit auskennt und gegen Bezahlung, mir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann ??

Thorsten

Hallo liebe TT Gemeinde :)

Ich brauche leider wieder Eure Hilfe, hat jemand im Raum Stuttgart/ Böblingen, richtig Ahnung von Excel ??

Ich möchte gerne einer Freundin helfen die im Aufbau von einer kleinen Zeitung ist, leider hat ihr Ex-Freund die ganze Arbeit gemacht wie Grafiken eingefügt usw. Texte eingearbeitet.

Jetzt denke ich mir einfach mal ( naiv ) das ich das auch bzw. lernen kann.

Das was bräuchte wäre jemand der sich mit PC-Software auskennt, speziel mit Excel und ich glaube "Pagemaker" !

Denke über die Bezahlung werden wir uns schon einig :)

Wenn sich das jemand zutraut, ( könnte auch was langfristiges werden ) möchte er oder sie sich bei mir melden unter der Email Adresse maretzky@web.de

Erstmal Danke für Eure Aufmerksamkeit,

Thorsten

Hallo,

habe noch ein paar Mini Antennen da, alle sind einzeln Verp. und Nagelneu.

30 x T720/i Mini Antennen
    20 x T191
    50 x V36xx/V50/v51/ A008 /A6188 ( für alle Modelle, da das gleiche Gewinde )

Macht zusammen 100 Antennen ! Macht mir dochmal ein Angebot :)

Sind Super bei Ebay oder Flohmärkte zu verkaufen, VK-Preis zwischen 4.- bis 10.-Euro das Stück .

Würde auch gegen ein Handy tauschen, mit Zuzahlung VB !

MfG,

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    naja, will ja nicht meckern, aber ich hatte Dir am 17.08. ne Pn geschrieben das ich Interesse habe und eins nehme, leider habe ich keine Antwort von Dir bekommen. Auch 250 Euro wären für mich ok gewesen, nun habe ich mich anderwärtig umgesehen, schade...

Hi,

sorry ich hatte doch geschrieben !! Ich habe Dir geschrieben das ich Deine Adresse brauche und das es damit eine verbindliche Bestellung wird.

Habe dann nicht mehr gehört. Glaube mir es ist ja auch in meinem Interesse :)

Thorsten

P.S. Die Geräte nehme ich :) Die Neugier ist einfach zu groß :D