-
Zitat
Original geschrieben von Berger-Mobile
Du erreichst mich nicht? mmmh, sitze doch ganz brav an meinem Platz und arbeite!
aber dann mach ich dir mal eine Freude:
Das letzte Paket geht an dich! Eins habe ich nämlich noch!
Dann schreib schnell ne email und dann ist doch alles gut!
Gruß @ all
Timo
Alles anzeigen
Danke
Eine Mail ist eben raus !
Thorsten
-
Hi,
wie siehts aus, gibt es ein Set noch für mich. Leider erreiche ich Timo nicht über die a.g.Telefonnummer . In der Firma hat auch keine Info´s 
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Eine Zeitung erstellen mit Excel? Liegt da eventuell ein Missverständnis vor?
Excel ist alles mögliche, aber gewiss kein DTP-Programm.
Mit dem von Dir genannten Adobe Pagemaker liegst Du da schon deutlich näher an der Wahrheit.
Allerdings dürfte das für eine Hobbyzeitung wohl etwas zu teuer und vor allem auch nicht sonderlich einfach zu bedienen sein. Ich hatte vor einigen Jahren mal beruflich damit zu tun und der Einstieg war nicht gerade einfach.
Eine einfache Zeitung für private Zwecke sollte sich schon mit Word realisieren lassen.
Oder soll es doch eine Profi-Lösung sein?
Carsten
Alles anzeigen
Hallo Carsten,
ich habe Dir schon ein paar PN´s geschrieben aber leider ohne Antwort 
Es geht um den Adobe Pagemaker und es soll schon eine Profi-Lösung sein !
Ist es wirklich so schwer zu lernen ??
Gibt es niemanden im Raum Stuttgart der sich damit auskennt und gegen Bezahlung, mir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann ??
Thorsten
-
Hallo liebe TT Gemeinde 
Ich brauche leider wieder Eure Hilfe, hat jemand im Raum Stuttgart/ Böblingen, richtig Ahnung von Excel ??
Ich möchte gerne einer Freundin helfen die im Aufbau von einer kleinen Zeitung ist, leider hat ihr Ex-Freund die ganze Arbeit gemacht wie Grafiken eingefügt usw. Texte eingearbeitet.
Jetzt denke ich mir einfach mal ( naiv ) das ich das auch bzw. lernen kann.
Das was bräuchte wäre jemand der sich mit PC-Software auskennt, speziel mit Excel und ich glaube "Pagemaker" !
Denke über die Bezahlung werden wir uns schon einig 
Wenn sich das jemand zutraut, ( könnte auch was langfristiges werden ) möchte er oder sie sich bei mir melden unter der Email Adresse maretzky@web.de
Erstmal Danke für Eure Aufmerksamkeit,
Thorsten
-
Hallo,
habe noch ein paar Mini Antennen da, alle sind einzeln Verp. und Nagelneu.
30 x T720/i Mini Antennen
20 x T191
50 x V36xx/V50/v51/ A008 /A6188 ( für alle Modelle, da das gleiche Gewinde )
Macht zusammen 100 Antennen ! Macht mir dochmal ein Angebot 
Sind Super bei Ebay oder Flohmärkte zu verkaufen, VK-Preis zwischen 4.- bis 10.-Euro das Stück .
Würde auch gegen ein Handy tauschen, mit Zuzahlung VB !
MfG,
Thorsten
-
Verkauft an Realnokia !
P.S. Es ist nur noch eins zum Tauschen da, gegen ein SL55 oder P800 oder P400 so in die Richtung !
Maretzky@web.de
-
STIMMT
Vielen Dank für den Tip !
Thorsten
-
Hallo,
leider bekomme ich beim SPV den Funkempfang nicht wieder auf "An" !
Hat jemand einen Tip für mich, habe schon das Handbuch durchgeschaut aber leider keine Info !
MfG,
Thorsten
-
Schade 
So jetzt zu den Geräten, es sind alle weg ! Plötzlich wollten doch ein paar die Dinger.
An: Michl , joe007, speedster123, und Ruben ! Klar und eins für mich 
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
naja, will ja nicht meckern, aber ich hatte Dir am 17.08. ne Pn geschrieben das ich Interesse habe und eins nehme, leider habe ich keine Antwort von Dir bekommen. Auch 250 Euro wären für mich ok gewesen, nun habe ich mich anderwärtig umgesehen, schade...
Hi,
sorry ich hatte doch geschrieben !! Ich habe Dir geschrieben das ich Deine Adresse brauche und das es damit eine verbindliche Bestellung wird.
Habe dann nicht mehr gehört. Glaube mir es ist ja auch in meinem Interesse 
Thorsten
P.S. Die Geräte nehme ich
Die Neugier ist einfach zu groß