Ich kann ja heute Abend bescheid geben, ob ich sie genohmen habe, dann tauchen sie mit Sicherheit auch im Biete und Tausch Forum auf ![]()
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann ja heute Abend bescheid geben, ob ich sie genohmen habe, dann tauchen sie mit Sicherheit auch im Biete und Tausch Forum auf ![]()
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von lart
ich glaube, wir sind wohl von einer richtigen rechnung des versenders ausgegangen: 7% weniger - 70€
und 80€ versandkosten sind wohl auch jenseits von gut und böse, da hatten wir auch mit ca. 30 weniger gerechnet.
macht also je gerät 20€ weniger in der kalkulation...
Hi,
das ist es ich dachte da ist eine Rechnung dabei, dann wären es 7% weniger und die Versandkosten sollten auch nur bei 50.-Euro sein !!
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von lart
steht doch weiter oben! :apaul:
da hat einer inkl. zoll 236 oder so bezahlt.
das wäre halt auch so in etwa die schmerzgrenze gewesen...
Hallo,
nicht ganz
236.-Euro war der Preis bei der Post für den Versand und Nachnahme. Auf die 199.-Euro kommen noch 16% Mwst. dazu.
Dann sind wir bei 251.-Euro ! Tja die 199.-Euro wären echt noch Okay aber so sind es 250.-Euro ![]()
Thorsten
P.S. Kann aber auch jeden verstehn der absagt, ist eine Menge Geld. Hätte schon Lust auf ein Gerät aber deswegen gleich alle 5 nehmen :confused:
Hi,
da jetzt fast alle, bis auf einen, wegen dem Preis abgesprungen sind, werdfe ich die Geräte zurück gehen lassen.
Werde mir das heute nochmal in Ruhe überlegen. Mal sehen wie die Preise bei Ebay sind, ob sich die Sache lohnt dort die Dinger zu verkaufen ![]()
Thorsten
Hallo,
geht leider nicht da die Geräte noch beim Zoll sind. Hatte nicht genug Geld dabei ![]()
Momentan sind alle Telefone weg, habe bisher aber nur 2 Bestätigungen erhalten. Erst wenn alle Geräte sicher verkauft sind, im laufe des Abends, gehe ich morgen Mittag hin und hole sie ab.
Thorsten
Hi,
die Geräte sind da und ich habe sie mir angeschaut, sehen Top aus und es ist auch alles dabei.
So zu den Kosten, 1000.-Euro plus 16% = 1160.-Euro ( 7% werden nicht abgezogen da keine Rechnung dabei war )
Dann Versand und Nachnahme sind 81.-Euro !! Recht hoch !
Macht zusammen 1240.-Euro plus Versand innerhalb Deutschland.
Sind ein Preis von 248.-Euro p.Gerät plus Versand Deutschland.
Schreibe jetzt alle an die eins Bestellt haben, nach der Reihe wie mich die PN erreicht haben bzw. bekommen habe !!
Ach ja die Geräte haben alle den Simlock drin aber es ist eine genaue Anleitung dabei um den rauszumachen !!
Thorsten
P.S. Springt einer ab, kommt der nächste dran ! Ach ja ich kopiere die Ausgabenbelege der Post und vom Zoll, lege sie den Handys bei, das ihr seht das ich nichts verdiene !
lart Melde Dich mal bei mir mit Deiner Emailadresse, da Dein PN voll ist !!
Thorsten
Re: Re: Re: Viel Spass beim Zoll bezahlen.
ZitatOriginal geschrieben von Michl
I.d.R. wird die schweizer MwSt. (so um die 7 %) vor der Berechnung abgezogen.
Michl
So ist auch
Dann hat mir der Zoll eben telefonisch mitgeteilt das 1,5% Zoll dazu kommen !!
Egal wenn die Geräte eintreffen wissen wir es 100% ![]()
Thorsten
P.S. "Wenn" ![]()
Hi,
das mit dem Zoll wird alles vorher geklärt. Wenn es zu teuer wird brauche die Geräte nicht abnehmen !!
Sobald die Handys da sind, fahre erstmal zum Zoll und schaue mir die Geräte an und kläre die Kosten ![]()
Also kein Risiko.
Thorsten
P.S. Hoffe das sie heute kommen, langsam vergeht mir die Lust ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Drummaster
Thorsten
Schreibst du mir dann bitte eine PM wenn die Geräte da sind und wie wir das mit dem zahlen Versand etc. dann machen, im Moment habe ich in der Woche nicht viel Zeit ins Forum zu schauen...
Hallo,
kein Problem das mache ich.
Es wird so ablaufen. Ich schaue mir die Geräte an und wenn alles dabei ist und die Geräte im guten Zustand, dann nehme ich sie.
Ich rechne dann alle Kosten zusammen und teile sie durch 5. (Geräte Anzahl)
Es kommen dann noch die Versandkosten innerhalb Deutschland dazu. (über GLS glaube 5.-Euro versichert)
Ich schreibe dann jeden an der ein Gerät haben wollte und Ihr überweist dann den Betrag und nach Zahlungseingang, geht das Handy raus.
Denke das ist für am besten, ach ja eine ID.Nummer gebe ich sofort nach Abgabe des Pakets !
Hoffe das die Handys heute kommen ![]()
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Drummaster
Mit etwas Glück müssten die Geräte ja heute angekommen sein oder? wie siehts aus?
Hi,
nein leider ist noch nichts angekommen
Der Händler hat mich auch schon gefragt ob die Handys da sind, er will am Montag nochmal nachfragen.
Hoffe das sie am Montag ankommen !!
Thorsten
P.S. Melde mich sofort wenn die Handys da sind und wer alles eins erhält und was sie genau kosten.