Hi,
die von Eplus haben doch das Angebot (seit heute) das T310 mit Cam und Guthabenkarte für 99.-Euro ! Denke das ist ein gutes Angebot, wegen der Cam schon.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die von Eplus haben doch das Angebot (seit heute) das T310 mit Cam und Guthabenkarte für 99.-Euro ! Denke das ist ein gutes Angebot, wegen der Cam schon.
Thorsten
Hi,
also die 5 Stück die ich bestellt habe, sollen heute oder morgen kommen. Mal sehen was mich das an Zoll kostet ![]()
Melde mich wenn ich die Geräte in den Händen halte.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Da die Schweiz ein "Drittland" ist, sprich nicht zur europäischen Union gehört, kommt da bestimmt auch noch die "Einfuhrsteuer" drauf...:mad:
Hi,
laut Zollamt kommen nur die Mwst. dazu, da es sich um Mobilfunkgeräte handelt !
Thorsten
Hi,
ich schaue schon das alles dabei ist und das die Oberschale auch nicht zerkratzt ist, was die Software betrifft kann ich nicht jedes Gerät genau testen !!
Hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Thorsten
Hi,
so ich habe trotzdem
mal mit dem Zoll telefoniert. Da es per Nachnahme kommt, bekomme ich erst ein Brief der Post und soll zahlen und dann kann ich erst zum Zoll kommen und die Sachen abholen.
Der Herr sagte aber er macht auch viel über Ebay und man solle doch vorsichtig sein, ich möchte mich doch melden wenn ich das Schreiben von der Post habe und zu ihm hinkommen. Dann kann ich mir die Sachen vorher anschauen. Nicht schlecht ![]()
Also es geht vorwärs !
Thorsten
Tja und lohnt sich das dann noch ?? Hoffe das ich nicht auf den Geräte sitzen bleibe.
Werde mal beim Zoll anrufen ob es noch möglich ist die Ware genau anzuschauen ![]()
Thorsten
Hi,
so ich habe wieder eine Mail erhalten. Es gehen morgen 5 Geräte Orginal Verp. ( aber gebraucht ohne Kratzer) an mich raus. Da sie aber aus
der Schweiz kommen, (nur da geht die Nachnahme) kommen hier noch die Steuer dazu.
Ist das nur die Mwst. ?
Der Versand kostet 45.-Euro + Zollkosten
Morgen Mittag würden die Handys rausgehen, kann also noch nein sagen ! Der Vorteil ist das mann wenn man die Geräte bei der Steuerkasse bzw. Zoll abholt, sich die Ware anschauen kann, bevor man sie nimmt.
Der NAchteil sind klar die Mehrkosten.
Was denkt Ihr ?? Lohnt sich das alles noch ?? Also ich gebe sie zum selben Preis wieder ab !
Thorsten
Hi,
bei mir hat sich gestern Abend erst gemeldet. Er schreibt mir das er 5 Geräte noch hätte und das ein Versand doch besser wäre.
Einer Abholung hat er im Grunde nichts dagegen. Über Handy ( die Nummer hat er mir gegeben) konnte ich ihn nicht erreichen.
Er hat aber die Handys nicht in der Schweiz sondern jetzt in Frankreich.
Was soll ich da machen, er will auch eine Antwort haben, da er mir noch bis Mittwoch die Geräte zurück hält.
Ein Versand ist möglich auch per Nachnahme
Gut machen wir es so, ich bestelle die 5 Geräte per Nachnahme, da ich die bei der Post ganz gut kenne, ist vielleicht ein öffnen möglich.
Da auch andere hier schon bestellt haben und es vormir bekommen, bitte ich darum es hier zu schreiben, ob ein Gerät drin war und wie es aussieht !!
Ich melde mich dann und gebe die Geräte zu dem selben Preis wieder ab.
Thorsten
Hallo,
so nach 5 Tagen des rumspielens, geht das Nokia 3300 wieder raus ![]()
Ist schon ein witziges Teil, für Musicfans ein muss ! Das Handy wird Org. Verp. geliefert mit dem Mega Zubehör:
USB-Datenkabel, Stereo-Headset, Audiokabel etc.
Die Displayfolie ist noch drauf und das Handy hat nie das haus verlassen.
Preis 230.-Euro plus Versand oder Übergabe im Raum Böblingen:)
Anfragen unter maretzky@web.de
MfG,
Thorsten
Hier ein paar Daten:
-Mobiler Music-Player für MP3-und AAC-Dateien
-integriertes UKW-Stereo- Radio
-Digitalrecorder zum Aufnehmen vom integrierten Radio und von externen Audio-Quellen
-Musikdateien als Klingeltöne
-Auswechselbare MMC-Speicherkarte für Musikdateien
-Multimedia-Mitteilungen(MMS)
-Java-Spiele
-Dualband-Mobiltelefon:EGSM900-und GSM900-/1800-Netze
-Xpress-on Cover
Weitere Daten bitte unter http://www.nokia.de entnehmen.
Das Handy wird in der Originalverpackung mit allem Zubehör geliefert.
Hi,
also er hat sich wieder gemeldet und mir seine Handynummer gegeben mit der Bitte das ich mich morgen bei ihm melden möchte.
Er schreibt zwar wieder das ihm am liebsten das Versenden wäre aber eine Abholung in der Schweiz wäre Möglich.
Die Stadt in Frankreich, wo er meinte das sie versendet werden, habe ich nicht gefunden ( Divonne )
Jetzt muss ich das nur noch klären wie das mit dem Versand aussieht von der Schweiz oder doch aus Frankreich.
Ich rechne mir das alles genau durch und schreibe dann Euch was es ca. kosten würde. Nehme nur etwas für´n Diesel ![]()
Also ich melde mich morgen wenn es was genaues gibt und sage Euch dann wie es abläuft. Ach ja Bestellungen sind aber dann verbindlich !!
Thorsten