Beiträge von maretzky

Hi Leute,

hatte für 2 Tage den 911 Carrera Cabrio von der Avis Autovermietung :) Jetzt habe ich meinen Traumwagen gefunden, dachte immer das der SL500 schon ein ganz nettes Auto ist aber jetzt :)

(Die mich ja hier kennen wissen ja das ich selber nur einen Golf fahre und mir dann immer mal einen Leihwagen hole . )

Für lange Strecken nehme ich den MB E 270 Cdi , der ist einfach Top und der Verbrauch macht mich einfach an.

Jetzt werde ich aber mir nur den Porsche gönnen, wenn das Geld dafür da ist ! Es ist so Hammer hart , wenn Du da das Gaspedal durchdrückst und er schiebt dich nach vorne. Nur Sex ist noch schöner :D

Kann es jedem einfach mal empfehlen, so zwischendurch mal so einen Traumwagen zu mieten.

Thorsten

Hi,

so ich bin jetzt im Kontakt mit dem Händler :) Ein treffen in der Schweiz könnte man machen aber es würde noch etwas dauern, sonst würde er sie mir aus Frankreich senden.

Wie sieht es aus, stimmt das wenn ich etwas mit der Post aus der Schweiz sende, muss der Empfänger in Deutschland, Zoll bezahlen ???

Habe ihn gefragt von wo es in Frankreich kommt, mal sehen wenn es nicht zu weit ist kann man sie da auch abholen.

Preis wäre 200.-Euro in Orginal Verp. und 180.-Euro ohne Verp. ( immer mit allem Zubehör)

Thorsten

P.S. Melde mich sobald er sich bei mir meldet.

Hi,

glaube nicht mehr daran das es noch was wird. Habe ihn jetzt nochmal angeschrieben und um Antwort gebeten !

Kann doch nicht sein das er Geräte anbietet aber sie nicht abholen lassen will. Ich habe dieses Wochenende Zeit und habe geschrieben das ich vorbeikomme auch nach Frankreich :)

Kann ich schön mit einem kleinem Ausflug verbinden. ( Klar ich fahre aber auch sehr gerne und es kommt darauf an wo in Frankreich !! )

Bisher keine Antwort !!! Doch nicht ganz seriös ??

Thorsten

Ist echt witzig, bei mir steht:

Zuletzt in Ihren
    Einkaufswagen gelegt:

Nokia 7250 Mobiltelefon blau
    von Nokia GmbH
    EUR 389,00 -Menge: 1

--------------------------------------------------------------------------------

Zwischensumme:
    EUR 389,00