Hi,
ich bekomme aber auch nicht den Preis von 299.-Euro ???:confused:
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bekomme aber auch nicht den Preis von 299.-Euro ???:confused:
Thorsten
Hi,
ist schon komisch, ihr bekommt eine Antwort von ihm und ich habe ihm schon 2 mal geschrieben und nicht´s !!
Verstehen kann ich es nicht, es ist doch für ihn noch einfacher wenn jemand bei ihm vorbeikommt und cash bezahlt ! Ich hätte alle 10 Geräte gekauft und dann versendet. Wenn jemand aus dem Raum Stuttgart kommt kann er gerne mitkommen ![]()
Langsam kommt es mir etwas komisch vor. Jetzt habe ich mich schon gefreut mal wieder runter zu fahren und jetzt passiert nichts ![]()
Thorsten
Hi,
ich fahre eine E-Klasse 270Cdi, denke die ist schon sehr sparsam ![]()
Es kommen auf jedenfall die Versandkosten dazu und ca. 3 Euro für Sprit.
Thorsten
Hi,
habe eben auch gesehen das in der Ebay Auktion USA nur 1900 Geräte verkauft werden, also ohne Sinn für Europa ![]()
Habe ihn jetzt mal angeschrieben, das ich 10 Geräte und auch mehr, bar kaufen möchte und sie auch direkt abholen möchte.
Wegen dem Zoll, wenn ich die Handys einzeln Verp. und in der Schweiz per Post sende, wie sieht das dann aus ??
Thorsten
Hi,
ich fahre auch 1 mal die Woche runter in die Schweiz (Bodensee) , ich würde alle 10 Geräte aus der USA Ebay auktion kaufen aber wie sieht es aus mit den Handys über die Grenze zu kommen.
Mwst. und Zoll ??
Thorsten
Hallo,
bin gerade am aufräumen und es müssen noch einpaar Sachen weg ![]()
25 x Mini Antennen für Motorola T191 Neu und Einzeln Verp. Silber
5 x " " "" " Panasonic GD87 und GD92 Neu Einzeln Verp.
7 x " " " Alcatel OTE ´302 und ´300 Silber Neu
1 x " " " Motorola V36xx/V50/A008 Silber Neu
1 x Blue Line Headset Neu Org. Verp. für 3xxx/82xx/7650/ etc.
1 x Poweraccu 1000mAh Neu org. Verp. für 82xx/8310/8850
5 x Nokia Kfz-Ladekabel Neu Org. Verp. Mit GS Sicherheitszeichen und Sicherung.
Werde nur alles zusammen verkaufen, denke es ist ideal für den Flohmarkt oder Ebay ![]()
Dachte an 29.-Euro zusammen plus Versandkosten.
Bei interesse einfach eine Mail an maretzky@web.de oder SMS 0172 5641641 !!!
MfG,
Thorsten
Hi,
da steht aber 275.-Euro !! Ist schon ein hin und her mit dem 3300 ![]()
Hi,
die haben noch genug Geräte
Nur steht jetzt ein anderer Preis da 290.-Euro !!
Nicht schlecht am Telefon sagte man mir noch, die haben soviele Gräte gekauft, weil man ihnen einen Super Preis gemacht hat und jetzt heben sie den Preis um 70.-Euro an .
Thorsten
P.S. Hoffe das ich mein Gerät Mitte nächster Woche bekomme !
Hi,
habe da mal eins bestellt. Habe danach angerufen und man sagte mir das der Preis stimmt. Sie hätten einfach selber einen sehr guten Preis bekommen ![]()
Mal sehen es soll nächste Woche kommen -
MfG,
Thorsten