Beiträge von maretzky

Hi,
    jetzt muss ich mal was fragen, ich habe eben über Ebay mir ein T610 gekauft und abgeholt :) Es sit ein T-Mobile Gerät.
    Jetzt hatte ich noch ein Jabra BT100 Headset und siehe da kein Rauschen :)

Kann es doch sein das es nur an dem Lautsprecher liegt oder sind meine Ohren nicht so gut wie Eure ??

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Also 59 Euro, das kann ich mir nicht vorstellen. Mein Zahnarzt verlangt 119 für die neue (!) Sonicare und dieser Preis ist auch ok, im Netz kostet sie zwischen 110 und 139 Euro.
    Aber vielleicht kostet das Vorgängermodell 59 Euro...

Brazzo

Hallo,
    doch das ist so. Kann sein das mein Zahnarzt zu Dumm war um mehr zu verdienen :)

Es sit Dr. Kleinknecht in Stuttgart. Habe leider die Nummer nicht da, aber ich denke mann kan mal anfragen ob er noch welche hat.

Er sagte mir das es eine Werbung von einer Messe war die vor ein paar Monaten war.

Thorsten

Hi,
    ich benutze auch die Philips Sonicare und bin sehr zufrieden. Die neue Philips Sonicare ist auch leichter als ihr Vorgänger Modell :)

Habe sie von meinem Zahnarzt da gibt es z.Z. (glaube überall) so ein Angebot NP 129.-Euro und z.Z. 59.-Euro .

Die Philips Sonicare ist ideal zum Plack ( schreibt man das so ?) entfernen.

Bin sehr zufrieden und ich hatte schon alle Zahnbürsten probiert.

Thorsten

Hallo,
    also Sixt in Stuttgart hat ihn, ob sie den auch in Berlin haben ??

Rufe doch einfach mal bei Sixt in Berlin an, ein kleiner Tip versuche es am Flughafen, da ist immer die größte Auswahl und wenn Du dann noch am Wochenende die Anmietung machst wird es besonders günstig :)

Thorsten

Hi,
    mal eine Frage kann ich eigendlich das T610 mit einem Jabra BT 100 Bluetooth Headset benutzen und ist da das Rauschen auch zu hören oder nur wenn ich normal telefoniere. (lautsprecher)

Ist nur wichtig da ich sowieso nur über Headset telefoniere :=)

Hoffe jemand kann mir da weiter helfen !

Thorsten

Ja dann kommt aber noch was dazu :)

Siehe hier:

**) Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines T-D1 Vertrages (außer Telly Data) ohne feste Laufzeit mit einer Kündigungsfrist von 6 Wochen mit diesen Folgekosten: Bereitstellungspreis 24,95 €; monatlicher Grundpreis 4,95 € bis 29,95 €; bei Telly Smile wird zusätzlich ein monatlicher Mindestumsatz von 5 € berechnet, dieser wird nur angerechnet auf Inlandsverbindungen außer auf SMS, Datendienste, Service- und Sonderrufnummern; Standard-Inlandsverbindungen z.B. 0,09 € bis 0,79 €/Minute (abhängig von Tarif und Tageszeit). Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands und nur solange der Vorrat reicht. Angebot gilt nicht für Geschäftskunden.

Gut man alles schon nach 4 Wochen kündigen aber es kommt noch was zu den 332,16 Euro dazu :)

Thorsten

Hi,
    gehe mal auf die Seite von MPtelecom (auch hier im Forum) und frage da mal nach. Die machen Dir auch einen guten TT Preis.

DIe machen viel mit Eplus. Aber ich habe gehört das es besser ist noch bis Anfang Juni zu warten, da die Geräte billiger werden.

MfG,

Thorsten

P.S. Herzlich Willkommen hier bei TT :)

MPtelecom

Hi, wollte Dich sowieso morgen anrufen wegen der Vertragsverlängerung. Kann ich dann auch von meinem Privat Tarif auf den Jubiläum Prof S wechseln ? Ach wie lange dauert die Bearbeitung bei VV ? Wenn wir morgen alles klären und wir uns über den Preis einigen fürs T610, kann ich es am Freitag abholen, dann bin ich in Deiner Nähe und würde Dich dann gerne besuchen :)

Thorsten