Bester Preis z.Z. 395.-Euro
Das sind mehr als 1 Euro
Siehe hier :
http://www2.guenstiger.de/gt/l…423&pnr=312068&ppr=395,00
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bester Preis z.Z. 395.-Euro
Das sind mehr als 1 Euro
Siehe hier :
http://www2.guenstiger.de/gt/l…423&pnr=312068&ppr=395,00
Thorsten
Hallo,
habe hier noch 14 Kfz.Ladekabel für Nokia 3210/33xx/51xx/61xx/7650/88xx denke mir sogar noch mehr
War mal ein Restposten den ich aufgekauft habe.
Alle Ladekabel zusammen für 29.-Euro plus Versandkosten. (Als Päckchen oder Paket)
Bei interesse einfach bei maretzky@web.de melden.
Thorsten
Nachtrag: Mit CE Zeichen und Sicherung und Spiralkabel !
Hi,
gibt es nicht eine Liste wo wir NICHT vertrauenswürdige TT-ler notieren. Kann ja nicht angehen das wenn man reingelegt wurde, das ich nicht andere warnen kann :confused:
Thorsten
Wie gehe ich weiter vor ?
Hallo,
ich habe da ein Problem. Ich habe letzte Woche bei jemanden eine Uhr gekauft, hier aus dem Biete-Forum.
Das Geld gleich überwiesen und der TT-ler war so nett die Uhr gleich zu versenden. Im Inserat stand klar das die Uhr NEU ist.
Jetzt kommt heute die Uhr an, die Orginal Verp. sieht aus wie 12 Monate durch die Gegend getragen, ich dachte noch egal, mal sehen wie die Uhr aussieht.
Die Uhr sieht aus wie die Verp. aufjedenfall getragen und das Gehäuse ich zerkratzt. Das Armband hat sehr viel Dreck an sich.
Sowas als neu zuverkaufen, ist echt hart. Ist mir zum Glück auch erst das erstemal passiert.
Habe den TT-ler angemailt und auf Rückgabe gedrengt. Das ich mein Geld wieder möchte und das ich ihm das Paket zurück sende.
Was denkt Ihr soll ich das Paket gleich zurück senden oder erstmal auf seine Mail warten ??
Danke Euch,
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
bei Otto-Versand das V200 statt Euro 779,00 nur noch Euro 699,00!
Gibt`s wirklich Leute, die so teuer einkaufen:confused: ?
Ja die kein Geld haben und es dann auf Raten abbezahlen. Das sie aber dann noch weniger Geld haben .....
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Hood
*Bettel*
Niemandmehr da, der zufällig an einem Quelle-Shop vorbei kommt, der noch welche hat?
Grüße
Hood
Hi,
hatte Dir schon eine PN geschrieben. Habe noch eins was ca. 7 Tage genutzt wurde. Ist aber wie im Neuzustand aber ohne Displayfolie.
Preis 100.-Euro plus Versand. Auf Wunsch kann ich auch noch für 8.-Euro ein Datenkabel dazu legen
( zum Überspielen von Klingeltöne und Bilder)
Ach ja eine Neue CallYa Karte ist auch dabei mit 17,50 Euro Guthaben.
Bei interesse einfach eine Mail an maretzky@web.de oder PN
Thorsten
Hallo,
danke für Eure Mithilfe, habe eben schon mit MPtelecom telefoniert, da kann ich eine Verlängerung mit einem T610 machen ( mit Label zwar ) .
Wenn aber ein gutes Angebot hat mit dem T610
immer hier rein, denke es ist auch für andere interesant.
Thorsten
Hi,#
das dachte ich mir schon, da die ja beim Kauf Dein Ausweiß brauchen und den Eintragen.
Denke das ist die Reservierung. Alles klar immerhin ist es jetzt geklärt.
MfG,
Thorsten
Hallo Hallo,
muss jetzt jeder hier posten, wo er das T610 gesehen hat und was es mit Vertrag kostet. :flop:
Es ging ganz am Anfang mal um eine Bestellung MPtelecom, können wir da wieder zurück kommen.
Leider muss ich jetzt die letzten 10 Seiten lesen um zu Erfahren was MPtelecom neues zu berichten hat !!
Wo bin ich hier im Kindergarten ? Wenn ja kann ich meine Tochter 9 Monate hier anmelden.
Thorsten