Beiträge von maretzky

Hallo,
    habe noch einen Org. eplus Vertrag !

Jetzt war ich am Überlegen ob den Vertrag doch verlängere.

Wenn es jetzt geht, ich suche ein Handy mit Digicam.

Zu meinem Vertrag, ich habe einen Privat Tarif mit 5,11 Mindesumsatz und 5,08 Gebühren. Zusammen zahle ich immer 10,20 Euro.

Benutzen tue ich die Karte ab und zu, da ich immerzwischen D2 und eplus wechsel.

Freue mich auf Eure Angebote ;)

MfG,

Diana Maretzky

^Hallo,
    ist nur komisch das in den letzten Tagen es immer wieder Leute gibt die Teltex in einem guten Licht wiederspiegeln möchten :)

Bin gespannt ob es hier welche gibt die schon länger dabei sind und was gutes zu der Fa. zu sagen haben und nicht welche die sich gerade angemeldet haben und sagen wie SUPER alles gelaufen ist.

Denke schon das Teltex auch schon was gut gemacht hat, wenn Sie das Handy da hatten und es billig im EK war und sie Zeit hatten sich um den Kunden zu kümmern !

Thorsten

Re: Aktuelle News vom T610

Das sind ja schlechte Nachrichten. Ich dachte schon Anfang nächster Woche mein T610 in den Händen zu halten.

Ach ja wenn Du über Netzbetreiber orderst, sind die dann mit Logo ?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von jne
    Ich habe seit 2001 T-DSL und werde im Sommer umziehen.

Meinen T-DSL Anschluß will ich natürlich "mitnehmen". Muß ich da auch die 99€ Anschlußgebühr bezahlen?

Das wäre ja ne bodenlose Frechheit!

Hi,
    das selbe Problem habe ich auch und suche nach einem Ausweg. Leider bin ich aber noch zu keiner Lösung gekommen :flop:

Stimmt so wie ca. 500 andere auch :) Jeder muss seine Erfahrungen machen eben auch mit "Teltex". Kann ja sein das sie auch mal was liefern aber meine Erfahrung und von vielen anderen sieht leider anders aus.

Thorsten

Nachtrag: Habe eben mit der Hotline von Teltex telefoniert und die Dame sagte mir das die T610 vorraussichtlich Anfang nächster Woche kommen sollen. Genauen Termin hatten Sie noch nicht !!

Tja wie gesagt das ist Teltex :)

Hi,
    gebt doch mal in der Suche "Teltex" ein, dann sehr ihr mit was für einer Firma ihr es zu tun habt.

Ich kann aus meiner Erfahrung nur von dieser Firma abraten.

Verträge werden schnell gemacht und dann muss man auf die Handys warten :flop:

Also seit vorsichtig !

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von nowa
    MPTelecom hat uns allen einen sehr guten Preis gemacht und ich denke bzw. bin mir Sicher, das wenn der Preis nochmals sinken sollte auch wir davon profitieren.
    Ich finde es einfach unfair gegenüber Marcus, das hier andere Firmen genannt werden, denn es ist sein Thread

Hi,
    denke aber das wir hier im Werbeforum sind und nicht im Privatforum. Solange keine Firma hier im Thread was reinschreibt ist das schon okay !

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    Teltex

da giobtz es für 349€ ohne vertrag
    ok hab des mit den freien Händlern wohl überlesen ;) kann passieren *gg*

gruß
    sebbel

Hi,
    die Fa. Teltex kannst Du nicht ernst nehmen, die schreiben viel wenn der Tag lang ist. Da gibt es schon einiges über diese Firma ( darf ich das sagen ? das ist doch eine beleidigung für richtige Firmen)

Thorsten