Beiträge von maretzky

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ich habe gehört, das es ein MMS-Update für alle X5er geben soll, wenn ja, wo bekommt man das?

Hi, das soll es hier http://www.planetsagem.com/ geben !!

Thorsten

"Orginal geschrieben von Daniel!"

"Das Update ist kostenlos, alles was Du benötigst ist ein Datenkabel. Da hatte ich aus alten MC922-Zeiten noch eins, und den Stecker hat Sagem seit den 9xxern nicht verändert.

Du musst nur schauen, welche Nummer bei Dir überm Akku steht. Ist neunstellig und beginnt idR. mit 2........, bei mir ist es 251162882. Für diese Hardwareversion lädst Du dann das Update runter, den Rest macht die Software. Der Akku sollte einigermaßen geladen sein.

mfg
    Daniel"

Hallo,
    habe mit der Vermieterin gesprochen die Anlage ist Umlagefähig, da sie hydraulisch ist und sie gewartet werden muss. Das macht eine Firma und nicht der Hausmeister !!

Sehe aber den Hausmeister an der Anlage aber egal.

Dann die Wartung des Parksystem ist nicht im Mietvertrag aufgeführt.

Also ich wohne jetzt seit 4 Jahren im Raum Stuttgart ( Herrenberg ) und habe mich noch nicht an die Nebenkosten gewöhnt, was ich früher in Hamburg hatte und jetzt hier .....

Was für ein Unterschied !!

Thorsten

Hallo,
    kann mir jemand helfen bei meiner erhaltenen Nebenkostenabrechnung ?

Da steht ein Posten drin, der 60.-Euro kosten, "Wartung vom Parksystem". Wir haben solche Garagen die man rauf und runter fahren kann, damit 2 Autos parken können. Gut der Hausmeister macht sie 2 mal im Jahr sauber aber dafür zahle ich ja den Hausmeister.!

Sind die Kosten Umlagefähig ?
    Kennt jemand ein gutes Forum für Nebenkostenabrechnung ?

Vielen Dank.

Thorsten

Hi,
    habe die selben Problem und auch schon Ebay angeschrieben aber leider kommt da immer nur diese Mail, das sie sich Zeit lassen mit der Bearbeitung oder ein paar Links wo man Hilfe auf Allgemeine Fragen bekommt.

Habe aber mit Ebay ein Größeres Problem, seit ca. 6 Monaten kommt es immer wieder zu Doppel Käufe, so das ein Kunde etwas per Sofortkauf, bei mir kauft und es kommen 2 Kaufbestätigungen.

Das Problem ist nur das ich sehr viel Powerauktionen habe, wo ich immer gleich ca. 80-120 Artikel verkaufe.

Jetzt kann ich zwar die Verkaufsprovision beantragen aber es ist mit viel Zeit verbunden. Da es aber immer nur um 10 CENT gehen, lasse ich es immer mehr. Jetzt hat sich meine Frau aber mal die Mühe gemacht und die letzten 6 Monate zusammen gerechnet, es ging schon ganz schön ins Geld :flop:

Jetzt habe ich im Powerseller Forum von Ebay gesehen das es bei jedem so ist und das manche schon Betrug von Ebay vermuten. Da sich keine Vorstellen kann das so ein Fehler so lange bei Ebay auftritt :

Gut Ebay verdient da im Monat schon so 10.000.-Euro extra ! Da viele Anbieter die Provision nicht beantragen, da sie sehr gering ist bei 5.-Euro Artikel.

Schreibe Ebay immer wieder an aber ohne Erfolg.

MfG,

Thorsten

Hallo,
    muss nochmal was fragen, da ich viele Anfragen bekommen habe, ob ich noch ein paar my-x5m von Quelle holen kann.

Habe 2 Stück gekauft und der Käufer hat von mir den Perso verlangt. In den Paketen sind aber noch so eine Registrierungskarte, die man mit der Kopie des Ausweises an vodafone senden muss.

Meine Frage kann jeder jetzt die Karte freischalten oder kann ich es nur ??
    Möchte jetzt nicht das ich so 10 Karten auf meinen Namen freischalten muss.

Bitte um Hilfe, Danke.

Thorsten

P.S. Ich kenne die Edittaste :)

Hi,
    ich war heute in Reutlingen bei Tübingen und die hatten noch ca. 50 Stück da gehabt. Habe 2 Stück gekauft. Wenn noch jemand eins braucht, einfach eine PN an mich.
    Dachte mir ich kauf lieber 2 denke das eine wird man immer los :)

Ach ja Versand muss ich leider nehmen aber verdienen will ich nichts.

MfG,

Thorsten

Nachtrag: Es sind my-x5m Geräte also schon mit MMS :) Simlock ist auch keins. Echt nicht schlecht !!