Beiträge von maretzky

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
      maretzky:

...aber das einzig seriöse ist das von MPTelecom. Aber die Diskussion der Seriösität des 299,- EUR angebotes gehört wohl eher in den Thread. Ich jedenfalls freue mich schon auf das T610 von Marcus :top:

Hallo Hallo,

das war nur mal eine Frage:D Ich habe nicht stoniert da ich mir gedacht habe, wenn andere es zu diesem Preis anbieten können, dann MPtelecom wohl erst recht. Denke mir das MPtelecom wohl im Preis runter gegangen wäre, wenn jeder kleiner Händler das Handy plötzlich 70.-Euro billiger anbieten würde.

Also alle ganz Cool bleiben:top:

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Darauf habe ich gewarte ;) Jetzt bekommen alle die vorbestellt habe Angst, dass sie 70€ uzviel bezahlen müssen...

Hi,
    dann habe ich Dich ja nicht entäuscht :)

70.-Euro sind eben 70.-Euro, wenn Du Sie über hast.......

Hi,
    wie sieht es aus, wenn jetzt tatsächlich T610 für *299.-Euro auf dem Markt kommen, habe ich die Möglichkeit die Bestellung zu stonieren ??

* Auch hier im Werbeforum

Glaube zwar nicht an den Preis aber es gibt immer noch Wunder :)

Hi,
    kann Euch nur sagen das es noch keine Mini Antennen fürs S300 gibt, klar gehen von anderen Handymodellen die Antennen aber ich denke die sind eben für andere Modelle.

Ich verkaufe Mini Antennen und ich versuche immer das die Antennen auch wirklich richtig sitzen.

Leider konnte mir kein Hersteller welche liefern die wirklich passen.

Das ist das selbe wie mit den V200 Antennen, die brauchen eine längere Gewindestange als die S100 Antennen und trotzdem werden Sie bei Ebay verkauft.

Leider gibt es nur 2-3 Hersteller in China die die Antennen produzieren. Egal was mache Verkäufer bei Ebay behaupten, es ist alles das gleiche Matrial. Mache schreiben ja es sei Spazieles Metall. Alles Unsinn.

Ich würde keine Antennen kaufen wo ich eine Zange brauche um sie reinzuschrauben oder wie beim GX10 wo man das Handy aufschrauben muss !

Ach ja die Hersteller sind dabei welche zu produzieren, kann aber noch Wochen dauern.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder
    wie funktioniert denn der Kram? Ist da einfach die fertige Watte drin (dann wär´s arg wenig) oder was macht man mit so nem Pott? :confused: :)

Es ist nur die Menge drin, so wie die Verp. groß ist :) Das ist kein Popcorn !

Hi,
    als ich noch in Hamburg gewohnt habe, da habe ich es mir bei Eurospar gekauft. Die hatte ein ganzes Sortiment.
    Kann sein das es alle Eurospar´s haben. Versuche kannst DU es ja mal und wenn Du aus der Nähe von Hamburg bist oder direkt, es ist der Laden der ( oh Gott ich bin schon zu lange aus Hamburg weg ) eine Strasse neben Nedderfeld. Die Hauptstrasse die zum Autobahnkreuz Stellingen führt von Eppendorf.

Thorsten

Hallo,
    danke Dir. Jetzt kann ich mir auch erklären warum sich keiner auf meine Emails antwortet. Wahrscheinlich sind sie nicht ganz bei Sinne !

Meine letzten Emails sind alle zurück gekommen, mit dem Vermerk "Unbekannt" .

Egal die eine Emailadresse geht noch und da habe ich auf Rückzahlung bestanden bis zum 6.5. wenn es nicht da ist, muss ich wohl zur Polizei und Anzeige erstatten.

Ich glaube jeder macht mal seine Negativen Erfahrungen im http://WWW.