-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Tja, sorry. Da kann ich Dir leider auch nicht helfen! Eine Homepage ohne Impressum ist auch schon etwas suspekt 
Drücke Dir noch die Daumen, dass Du noch einen brauchbaren tipp erhälst. Evtl. haben wir Beiden auch nur einen :apaul: und ein anderer endeckt die Nummer?
Hi,
das Impressum ist auf der Startseite, weiter unten rechts. Leider steht da aber nicht´s brauchbares !
Hoffe auch das irgendjemand einen guten Tip hat 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Welcher ist es denn:
TELKO24 -NORD
Neuestr.1
24768 Rendsburg
oder
TELKO24 -SÜD
Hauptstr.1
84061 Ergoldsbach
Quelle: http://telko24.de/
Audf der Homepage hab' ich auf den 1. Blick keine gefunden: :confused:³ und auch das Online Telefonbuch der Telekom spuckt nichts aus ...
Alles anzeigen
Hi,
danke so weit hatte ich es auch geschafft
habe auch den Besitzer gefunden aber auch der steht in keinem Telefonbuch.
Bei Ebay ist die Fa. schon sehr lange. Deswegen verstehe ich jetzt auch nicht das Verhalten, sich einfach Tot zu stellen !
Das erstemal das ich nicht per Nachnahme gekauft habe und dann das :flop:
-
Hallo,
leider erreiche die Fa. in den letzten Tagen nicht mehr, ich schreibe jeden Tag Emails ohne Erfolg. Leider hatte ich dort was bestellt und auch schon bezahlt (200.-Euro).
Ich würde ja gerne dort mal anrufen aber es ist mir unmöglich eine Nummer rauszubekommen !
Hat da jemand eine Idee oder hat eine Telefonnummer ??
Danke für Eure Hilfe.
Thorsten
-
Hi,
denke die Überschrift sagt schon alles aus. Angebote bitte an maretzky@web.de
Übergabe im Raum Stuttgart/Böblingen möglich.
MfG,
Thorsten
-
Hi,
wollte mich auch anmelden aber leider bekomme ich immer die Fehlermeldung " Daten fehlen".
Ich habe aber alles eingetragen. Kann es an meiner Emailadresse liegen ? Ist eine web.de Adresse. Sorry aber leider habe ich keine andere und ich benutze sie schon seit Jahren.
Wäre schön wenn es trotzdem klappt.
MfG,
Thorsten
Nachtrag: Hat alles geklappt, lag an der Handynummer ! Man sollte doch alles genau lesen. Freue mich auf die 20.-Euro Startguthaben 
So noch einen Nachtrag: Habe gleich eine Auktion gestartet, dazu habe ich noch 3 Anmerkungen/Fragen.
1, Wo kann ich die Versandkosten angeben ?
2, Wie kann ich den Text nach dem Start der Auktion ändern ?
3, Wie kann ich Powerauktionen durchführen ?
Fragen über Fragen 
-
Re: garantie???
Zitat
Original geschrieben von Kluivert
frage.erlischt meine garantie wenn ich mir div.java progr.auf mein handy ziehe????(vorausgesetzt krieg mei bt prob in griff)
Hi,
die Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Ich habe mich das auch schon gefragt. Das es sehr viele Programe gibt, die nicht von großen Hersteller kommen.
Beim TANKEN nicht anders, wenn ich ein Diesel Fahrzeug habe und Benzin tanke, DANN verliere ich meine Garantie und die Reparatur geht auf meine Kosten.
Beim P800 hat mit das Telefon schon oft gefragt ob ich die Software sicher laden möchte, da Sie auch zu Fehlern führen kann und siehe da ich hatte nur noch Abstürze. Ich habe dann ein Softwareupdate machen lassen und es war okay.
.
"Kluivert" Auch für mir ein Willkommen hier im Forum 
-
Also ich wäre sehr vorsichtig. Da er bisher nicht viel verkauft hat und jetzt plötzlich für 100.000.-Euro Handys verkauft !
Sieht für mich nicht sehr gut aus:flop:
MfG,
Thorsten
-
-
Hallo,
habe hier ein P800 Developer Packages, habe es selber hier im Forum gekauft. Das Developer Packages ist ein P800 was an Netzbetreiber ausgeliefer wurde.
Es ist in einem schwarzen Koffer, mit verschiedenen Code Bücher. Das Orginal Zubehör ist dabei (Station, USB-Kabel, Tasche, 16MB Stick, Stereoheadset) sowie:
1 x Krusell Ledertasche
1 x verschiedene Adapter für alle Länder der Welt
1x 64MB Speicher Stick
1x Extra Ser. Datenkabel Orginal
1x Kfz.-Ladekabel
1x Orginal Autohalterung mit Antennenkabel
1x Systemkabel für Blackbox
1x USB-Bluetooth Adapter
Denke das war alles
Ach ja die Orginal Software ist als Kopie da.
Der Preis für alles ................. gute Frage, macht mir doch mal ein Angebot.
Bilder auf anfrage unter maretzky@web.de
Freue mich auf Eure Angebote 
-
Hi,
das runterladen ging bei mir auch nur das ich seit dem ich das Program instaliert habe, das Handy 4 mal abgestürzt.
Also Program runter und siehe da es läuft wieder gut.
Ach ja eine Restart hatte ich gemacht. Ich bin jetzt etwas vorsichtig geworden.
Thorsten