Hallo Guten Morgen,
leider keine Idee :confused:
Sorry,
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Guten Morgen,
leider keine Idee :confused:
Sorry,
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von vatoloco
Nokia City Shop in 71034 Böblingen(Bahnhofstraße)
Hab leider nur eingekauft!Die Jungs machten aber nicht grad den besten Eindruck!
MfG vatoloco
Hi,
bitte geht nicht zu diesem Laden (Saftladen) ! Denke jeder hier bei TT hat mehr Erfahrung. Selbst wo das 3650 schon auf dem Mart war haben die noch ihren Kunden erzählt das es noch 2 Monate dauert und sie sollen besser das 7650 kaufen :flop:
Da ich gleich um die Ecke bei der Arbeit bin, schaue ich ab und zu mal rein um mich aufzuregen
und die Kunden richtig zu informieren.
Langsam bringt es Spass die dummen Gesichter der Mitarbeiter zu sehen.
Thorsten
Ihr müßt auch mal richtig lesen, ober steht mit Cam und unten im Text "Siemens S55 ohne Kamera !! Neu! Originalverpackt!!"
![]()
Hallo,
suche einen Nokia Ada-2 Adapter. Gibt es da Angebote ?
Es ist der Adapter der beim 5510 dabei ist.
Angebote bitte direkt hier rein :top:
Hallo,
das ist das Problem. Die Samsung S100 Antennen passen nicht 100% da die Gewindestange etwas zu kurz ist.
Mann kann aber den Antennen Kopf etwas abschrauben und dadurch geht die Antenne besser rein bzw. wird etwas länger !!
Mann kann also die Mini Antennen vom Typ A100-S100 nehmen ![]()
Diana
Hi,
was hältst Du von den Taschen ?
http://www.vega-holsters.de/krusell/82128.htm
Ist auch ein Markenhersteller und kostet ca. 25.-Euro !
Thorsten
Hi,
habe meins über Ebay gekauft, das Ladekabel hat 4.-Euro gekostet und Versand 3.-Euro. Benutze es seit 1 Woche ohne Problem !
Thorsten
Hi,
die Adapter kann man auch einzeln bei Nokia kaufen ( Adapterkabel ADA-2 ) kosten ca. 15.-Euro. ( laut einem Händler den ich kenne und mal eben auf einem Sonntag angerufen habe ).
Werde morgen mal bei meinem Elektroladen nachfragen.
Thorsten
Na dann ist ja die jagt auf ein 5510 eröffnet.
MfG,
Thorsten