-
Zitat
Original geschrieben von Beta-Tester
Also ich finde um filme anschauen reicht doch die integrierte Box !! .. Und was bringen dir fette Boxen mit Sub bei einem Bildschirm von nur n paar cm ?.. 
Grüße.. .:top:
Na ja es gibt ja auch Software um die Filme in der ganzen Größe zu sehen. Dann macht schon mehr Sinn
Egal macht auch kein Sinn:D
Um Musik zu hören ist es mir lieber kleine Aktiv Boxen anzuschließen !
Thorsten
-
Hi,
das hört sich ja schonmal gut an. Werde mal morgen zu MM fahren mir so einen Adapter besorgen und es gleich da mal testen.
Das wäre es doch, die kleinen PC Boxen müßten dann doch gehen oder ?
-
Hallo,
mal eine blöde Frage aber gibt es die Möglichkeit beim P800 so kleine PC Mini Boxen ( Lautsprecher ) anzuschließen ?
Wäre nur zu schön wenn ich meine Musik oder mal einen kleinen Film über Lautsprecher hören kann.
Habe leider keine da um es mal zu testen ! Hat es schon einer hier getestet ?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Joshua
Hallo maretzky!!
Sag doch nochmal ganz kurz wo dein Problem genau liegt!!?? :confused:
Bin noch nicht ganz dahinter gekommen wo dein Problem liegt??Beim Syncen oder Dateien übertragen???
Sag mal kurz bescheid!!!
Joshua
Hi,
das Problem ist das das mein PC das Handy nicht erkennt ! Das richtige Com ist freigeschaltet aber er findet das Handy nicht.
Habe die Software auch schon gelöscht und neu drauf gespielt aber er erkennt das Telefon nicht.
Das P800 habe ich auch auf Kabel eingestellt oder bei Bluetooth auch auf "Erkennbar". Das es so schwierig wird dachte ich mir nicht.
Leider bin ich aber was PC betrifft ein Anfänger und es geht mir auch nicht richtig in den Kopf.
Gibt es nicht eine Hotline die ich anrufen kann mit der ich alles Schritt für Schritt durchgehen kann ?
MfG,
Thorsten
Nachtrag: Jetzt geht die USB Schnittstelle !! Es mußte nur alles gelöscht werden und wieder neu drauf gespielt . Es kann so einfach sein.
-
Hi,
da muss ich doch mal auf unsere Angebote aufmerksam machen 
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…mpleted=0&sort=3&since=-1
Wir haben zwar keinen Shop aber dafür sind die Preis auch nicht schlecht.
Denke das unsere Bewertungen für sich sprechen.
Ach ja die V200 und S300 Antennen bekommen wir nächste Woche !
MfG,
Diana & Thorsten
-
Hi,
leider noch nicht. Bin extra zu Hause geblieben aber leider hat die Post nicht mitgespielt. Schade hatte mich schon auf ein langes Wochenende eingestellt 
Nun gut es wird am Montag dabei sein !
Thorsten
-
Hi,
keiner der Erfahrung mit dem "Bluetooth USB Dongle" und dem P800 hat ?
Thorsten
-
Hi,
habe auch lange gesucht aber gefunden. Kostet 79,94Euro plus Versand !
Thorsten
-
Hi,
die Sonne ist z.Z. auch mal am Himmel zu sehen. Ich nehme Dich beim Wort, ich würde sogar wenn garnichts geht, nach Frankfurt kommen !
Thorsten
-
Hi Leute,
brauch Eure Hilfe, ich bekomme nicht einmal die Verbindung mit dem USB Kabel hin. Das P800 steckt auf der Station und alle USb Treiber sind installiert.
Leider steht da immer noch das keine Verbindung zum Telefon.
Erst schaffe ich es nicht den Bluetooth Stick anzuschließen und jetzt auch noch das USB Datenkabel.
Mensch ist das schwierig. Wohnt nicht jemand im Raum Stuttgart und kann mir helfen. Ich komme hin mit Schlapptop und alles was man braucht.
Bitte Bitte Bitte
Hört keiner mein Seufzen ?
Thorsten ( aus Böblingen )
maretzky@web.de oder 0172 5641641 ( rufe auch zurück )