-
Hi,
leider kann ich auch keine Verbindung über die USB-Schnittstelle machen, da ich beim Kauf des P800 keine CD´s dabei waren. (gebraucht gekauft )
Es waren hier schon einige so nett und haben mir schon Software per Mail gesendet.
Ich bräuchte noch den USB-Treiber von der CD, wenn jemand noch so nett ist und mir den per Mail sendet, er heißt DCU-11 ! Muss eine exe. Datei sein.
Bitte an maretzky@web.de
Danke,
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Btw:
MM & Saturn sind eins... gehören beide zur Metro Kette & kaufen gleich ein. Demnach sollte im MM auch für 75€ geben!
Grüße
Danke für die Info, ist gut zu wissen fürs nächste Mal 
-
Hi,
danke werde es mal versuchen. Mal sehen ob ich es schaffe !
Thorsten
-
Bluetooth GPS Modul
Hi,
über das Bluetooth GPS Modul habe ich was in der Computer Bild gelesen ( war vor ca. 3 Wochen ) soll ca. 750.-Euro !!! kosten. Nicht gerade günstig.:flop:
Thorsten
P.S. Schaue mal ob ich die Zeitung noch habe, dann kann ich mehr Infos liefern.
-
Hallo,
habe seit 3 Stunden den USB Dongle Bluetooth Adapter, seitdem versuche ich alles um eine Verbindung zu meinem P800 zu bekommen.
Die Treiber Software habe ich installiert, hat alles gut geklapt aber was muss ich jetzt machen ?
Bitte erklärt es mir als würdet Ihr es einem 10 Jährigen erklären 
Danke.
Thorsten
-
Hallo,
das hört sich doch gut an. Alles klar. Die Adresse hast Du noch oder ich sende Sie Dir nochmal per PN.
Danke für Dein Vertrauen. Leider hatte ich es nicht 
-
Hi,
werde heute mal zu MM fahren und den was erzählen. Mal sehen für 75.-Euro kaufe ich mir einen.
Leider habe ich hier keinen Saturn in der in der Nähe 
Danke aber erstmal für Eure Hilfe.
-
Hallo,
genau das ist das Problem. Ich erreiche ihn nicht. Habe schon versucht aber da er sich nicht meldet, denke ich hat er auch keine mehr.
Ist aber trotzdem nicht die nette Art :flop:
-
Hi,
danke für den Link, dann habe ich schonmal die hälfte ( ist auch das was besonders wichtig war ) . Würde gerne noch MIB 2 haben wollen 
Ist es möglich das es mir jemand per Mail sendet, wenn es geht.
Dann bin ich wunschlos Glücklich. Ach ja SonyEricsson habe ich schon eine Mail gesendet, leider ohne positive Antwort.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Lad dir doch einfach die PC Suite von der Sonyericsson Seite runter. Mehr ist auf der einen CD eh nicht drauf.
MfG
André
Hi,
kann sein das Blöd bin aber ich habe bei Sonyericsson alles abgesucht.
Dann ist auf der CD nicht auch MIB 2 drauf ? Das ist bei mir nicht auf dem P800 und ich hätte das gerne.
Thorsten