Beiträge von maretzky

Hallo,
    habe leider die Software CD ( CD´s ) nicht, habe mir ein P800 gebraucht gekauft und der Verkäufer hat die Software verschlampt.

Jetzt meine Frage wo bekomme ich die Software her, ist es Möglich das mir jemand eine Kopie macht. ( Komme für alle Kosten auf )

Hoffe das es erlaubt ist :confused:

Zahle Versand und CD. Bitte melden unter maretzky@web.de

Vielen Dank :top:

NACHTRAG: Es ist schon erledigt ! Danke an: Realnokia und TigErEntE

Danke Danke Danke !

Hallo,
    ich suche einen günstigen Händler der mir einen Memory Stick Duo 64MB liefern kann.

Bitte Angebote hier rein :)

MfG,

Thorsten

P.S. Bitte nicht auf das Angebot von "World Of Cover" hinweisen. Habe schon vor Tagen angefragt aber keine Antwort erhalten. Da möchte ich nicht mehr bestellen.

Hi, dann versuche mal zu bestellen, es kommen noch 53.-$ Versand dazu !
    Gesammt hat es dann 123.-Euro gekostet. Nicht mehr so günstig.

MfG,

Thorsten

Hi,
    wie hast Du das gemacht ? Wenn ich ein MPEG 4 File zum 3650 rüber sende, dann bekomme ich immer eine Fehlermeldung beim Abspielen "Unbekannter Dateityp" .

Ich würde gerne ein paar MPEG 4 File´s auf meinem 3650 haben !

Bitte um Hilfe

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Wofür zum Geier braucht man nen Netmonitor?!

Hi,
    hier eine Erklärung von" Joe70"

"Ersteres für die Sendersuche. (Hobby) Zweitens empfehle ich Mobilfunknetze. Dann will ich wissen wie der Empfang vor Ort. Ich messe dann das ganze aus. (Hab alle Karten für die deutschen Netze, außer Quam die sind ja sowieso E+ und dann noch ne Schweizer Karte damit ich nicht mit vier Simkarten rumlaufen muss) Wenn ich nett bin, gebe ich ein Nokia Handy (z.B 6210) fürs Wochenende mit und die Leute können vor Ort gucken wie der Empfang ist. (Enfernung zur BTS usw.) Hab dadurch schon vielen Leuten zu nen E+ Vertrag verholfen, die meinten E+ da hab ich doch kein Empfang.

Cu
    Joe70"

Habe den Text nur kopiert !

Hallo,
    man man was hier alles so abgeht, hatte nur die ersten Postings gestern gelesen. Warum schaukelt Ihr Euch immer so hoch.
    kleinweder
    Gehe doch gar nicht erst auf sowas ein, wenn Du zuschlägst ( verbal ) dann ist doch klar das es so weiter geht. ( ich hoffe Du verstehst mich richtig :=)

Dann geben alle anderen auch immer noch ihren Kommentar dazu, wie " Ja ich gebe Dir Recht oder das Unterschreibe ich ".

Reicht da nicht einfach ein Satz wie " Sorry aber das war nicht nett geschrieben " dann noch ein ;) dazu und gut.
    Leider können sich viele nicht so gut ausdrücken und wenn Ihr Euch mal die Umgangsformen der jungen Leute anschaut, dann muss man Heute auch etwas mehr Rücksicht nehmen.

Kann sein das ich mit meiner Meinung falsch liege, es ist mir nur aufgefallen das in den letzten Monaten, sehr schnell auf eine Person losgegangen wird. Manchmal ist besser einmal tief Luft holen und dann zu antworten.

Thorsten Maretzky

Nachtrag: Das 7650 sieht nicht schlecht aus, denke das es was für die jüngern ist und nicht für das ältere Publikum :)