Memory Stick Duo 64 MB gesucht !

• Hallo,
    ich suche einen günstigen Händler der mir einen Memory Stick Duo 64MB liefern kann.

Bitte Angebote hier rein :)

MfG,

Thorsten

P.S. Bitte nicht auf das Angebot von "World Of Cover" hinweisen. Habe schon vor Tagen angefragt aber keine Antwort erhalten. Da möchte ich nicht mehr bestellen.

• Dann wird es wohl schwierig für Dich, denn drunter wirst Du im Moment wohl leider kaum fündig werden... :(

Ich habe selbst schon gesucht, aber aufgrund von Versandkosten etc. bringt das alles nicht viel. Mein Tipp: Geh zum nächsten Saturn und nimm ihn für 74.95,- EUR mit, billiger geht's im Moment kaum. Leider.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ach Saturn hat die, gut dann hat sich das erledigt. Fahre gleich mal da hin und hole mir einen.
    Danke für den Tip.

( MM möchte dafür 99.-Euro haben )

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    [...] ( MM möchte dafür 99.-Euro haben )

Hm, Tipp: "Tiefpreisgarantie" ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Vielleicht hat World of Cover noch ein paar Memory Sticks.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Vielleicht hat World of Cover noch ein paar Memory Sticks.

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Bitte nicht auf das Angebot von "World Of Cover" hinweisen. Habe schon vor Tagen angefragt aber keine Antwort erhalten. Da möchte ich nicht mehr bestellen.

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo,
    genau das ist das Problem. Ich erreiche ihn nicht. Habe schon versucht aber da er sich nicht meldet, denke ich hat er auch keine mehr.

Ist aber trotzdem nicht die nette Art :flop:

• Also bei uns im MM in Dresden für 75€ erhältlich.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!