Teltex, gute Erfahrungen bitte hier posten!

• Hi,
    ich habe letzte Woche bei Teltex mir das Siemens C45 inkl. DVD-Brenner bestellt. Ich hatte zwar vorher schon die zahlreichen neg. Erfahrungen gelesen, wollte das Risiko aber trotzdem eingehen. Aber es muss doch auch sicherlich jede Menge gute Erfahrungen mit teltex geben oder? Bitte postet hier zu meiner Beruhigung :D , danke!

• Hi,
    nein, ich bin kein Mitarbeiter von Teltex :mad: , ich bin nur ein besorgter Kunde von Teltex, der abends besser schlafen könnte, wenn hier ein par Leute mal was positives über den Laden berichten würden. Es ist doch so: Verläuft es negativ beschweren sich sage ich mal 75% der Leute darüber im Internet, verläuft alles Super berichten darüber allenfalls 2% im Internet...Die Zahlen sind nur beispielhaft zu nehmen :) . Daher wollte ich nur mal hören ob das mit dem DVD-Brenner, der X-box oder der PS/2 schon geklappt hat, das bieten die ja seid neustem an..., danke!

• ^Hallo,
    ist nur komisch das in den letzten Tagen es immer wieder Leute gibt die Teltex in einem guten Licht wiederspiegeln möchten :)

Bin gespannt ob es hier welche gibt die schon länger dabei sind und was gutes zu der Fa. zu sagen haben und nicht welche die sich gerade angemeldet haben und sagen wie SUPER alles gelaufen ist.

Denke schon das Teltex auch schon was gut gemacht hat, wenn Sie das Handy da hatten und es billig im EK war und sie Zeit hatten sich um den Kunden zu kümmern !

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!