-
Hi,
geht doch einfach auf http://www.viking.de , da keufe ich meine immer.
Denke es ist der billigste Anbieter.
1000 WIEDERVERSCHLUSSBEUTEl, AUßENMAßE: 60 X 80 MM kosten nur 5,59 Euro + Mwst.
MfG,
Diana
P.S. Der Lieferservice ist auch Top, bis 16 Uhr bestellt ist es am nächsten Tag 100% da !
-
Re: Re: GD87 und GX10 für nur 210.-Euro !
Zitat
Original geschrieben von equinox
du hast bei dem 10 handys gekauft? 2.100 € ohne gewissheit ob er die wirklich hat evtl. verschleudern, na prost 
Na ja er hat mir geschrieben das er sich meldet sobald er wieder unten ist ( aus Hamburg ) und wir dann einen Termin machen können, sodas ich die Geräte abholen kann.
Hört sich erstmal gut an, glauben kann ich das nocht nicht.
Habe aber die anderen Käufer mal angeschrieben und wir wollen uns zusammen tun. Das witzige der eine Käufer wohnt bei ihm ca. 10KM entfernt und ist Rechtsanwalt 
Denke wir haben gute Karten die Handys zu bekommen oder einen Betrüger der Polizei zu übergeben :cool:
-
GD87 und GX10 für nur 210.-Euro !
Hi, was habe ich bei Ebay gefunden :
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…0&since=-1&sort=3&rows=25
Habe selber jetzt 10 !!! Handys gekauft. Fast nur GD87 und 2 GX10.
Habe den Verkäufer gleich angeschrieben das ich ja in der Nähe wohne und die Handys abholen kann.
Was mich etwas gewundert hat, er hat sofort zurück geschrieben und mir gesagt das es erst ab Mittwoch wieder da ist.
Mal sehen was daraus kommt 
-
Hat sich geklärt. Habe mir ein GX10 gekauft ! Es geht 
-
Zitat
Original geschrieben von Santini
etronixx
Danke für die Info.
Frank
Nachschlag:
Gerade drückt mir meine Frau eine Benachrichtigung für eine 132-Euronen-NN in die Hand (echt blöd, wenn paar nur einen Briefkastenschlüssel hat).
Sieht verdächtig nach dem Fisio aus, welches ich gestern bestellt habe. 
Alles anzeigen
Hi,
das hört sich ja gut an, dann kann ich ja noch hoffen das es diese Woche kommt. Heute war leider nichts dabei.
Ich sehe es schon kommen die Post braucht bei mir wieder länger.
Ab Montag bin ich wieder eine Woche nicht da, hoffe die Post schafft es noch bis Samstag 
-
Hi,
jetzt gibt mir Eure Antworten doch zu denken. Ich habe ein Nokia 3650 ohne Vodafone Software und ich wollte Sie mir draufspielen lassen.
Jetzt bin ich doch am überlegen, was ich mache und ob ich sie brauche.
-
Suche Rechner für´s Internet bis 150.-Euro im Raum Böblingen
Hallo,
mein Nachbar sucht einen Rechner ( Tastatur, Bildschirm usw. hat er )
er braucht ihn fürs Interenet. Sollte also nicht zu langsam sein.
Er muss aber Top sein, also bitte kein Müll anbieten !
Übergabe oder Abholung im Raum Böblingen ( Stuttgart ) wäre sehr gut.
Bei Angeboten bitte unter maretzky@web.de melden.
MfG,
Thorsten Maretzky
-
-
Hi ,
schaut mal was ich gefunden habe :
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…mpleted=0&sort=3&since=-1
Der Verkäufer hat mir gesagt das alle Handys lieferbar sind. Auch per Nachnahme. Die Preise sind nicht schlecht. Nur hat er Handys die noch nicht auf dem Markt sind 
Wundere mich nur etwas, da ich ja kein Risiko habe. Besonders das 6650 für 329.-Euro ( Der Preis von 369.-Euro hat er nochmal auf der Auktionsseite geändert)
Was ist dran an der Sache ? Es ist ein MobilCom Laden in Nürnberg mit Telefonnummer !
Besonders witzig ist das unser "fonez_de" seine letzte Bewertung ist und er Ihn besonders Lobt 
-
Hallo,
wer von den GX-10 Nutzern wohnt im Raum Böblingen und hat Lust sich mit mir mal zu treffen
Es geht darum im vertreibe Mini Antennen für alle möglichen Handys. Jetzt habe ich gesehen das man bei dem Sharp auch die Antenne austauschen kann gegen eine Mini Antenne.
Leider bekomme ich z.Z. kein günstiges Sharp um es zu testen. Habe aber eine Menge Mini Antenne da um es vielleicht an "Eurem" Handy zu testen.
Es geht nicht kaputt keine Sorge. Als Gegenleistung bin ich bereit die Mini Antenne drauf zu lassen und 20.-Euro Aufwandsentschädigung zu zahlen.
Das ist auch die Summe die Verlust hätte jetzt auf die schnelle ein GX10 zu kaufen und dann gleich zu verkaufen !
Also wer in der Nähe wohnt ( ich komme aus Herrenberg ) bitte schnell melden unter maretzky@web.de
Schreibe hier sofort rein, wenn es sich erledigt hat