Beiträge von maretzky

Re: Re: GD87 und GX10 für nur 210.-Euro !

Zitat

Original geschrieben von equinox
    du hast bei dem 10 handys gekauft? 2.100 € ohne gewissheit ob er die wirklich hat evtl. verschleudern, na prost ;)

Na ja er hat mir geschrieben das er sich meldet sobald er wieder unten ist ( aus Hamburg ) und wir dann einen Termin machen können, sodas ich die Geräte abholen kann.
    Hört sich erstmal gut an, glauben kann ich das nocht nicht.
    Habe aber die anderen Käufer mal angeschrieben und wir wollen uns zusammen tun. Das witzige der eine Käufer wohnt bei ihm ca. 10KM entfernt und ist Rechtsanwalt :)

Denke wir haben gute Karten die Handys zu bekommen oder einen Betrüger der Polizei zu übergeben :cool:

Hi,
    das hört sich ja gut an, dann kann ich ja noch hoffen das es diese Woche kommt. Heute war leider nichts dabei.
    Ich sehe es schon kommen die Post braucht bei mir wieder länger.
    Ab Montag bin ich wieder eine Woche nicht da, hoffe die Post schafft es noch bis Samstag :)

Hi ,
    schaut mal was ich gefunden habe :

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…mpleted=0&sort=3&since=-1

Der Verkäufer hat mir gesagt das alle Handys lieferbar sind. Auch per Nachnahme. Die Preise sind nicht schlecht. Nur hat er Handys die noch nicht auf dem Markt sind :(

Wundere mich nur etwas, da ich ja kein Risiko habe. Besonders das 6650 für 329.-Euro ( Der Preis von 369.-Euro hat er nochmal auf der Auktionsseite geändert)

Was ist dran an der Sache ? Es ist ein MobilCom Laden in Nürnberg mit Telefonnummer !

Besonders witzig ist das unser "fonez_de" seine letzte Bewertung ist und er Ihn besonders Lobt :)

Hallo,
    wer von den GX-10 Nutzern wohnt im Raum Böblingen und hat Lust sich mit mir mal zu treffen :) Es geht darum im vertreibe Mini Antennen für alle möglichen Handys. Jetzt habe ich gesehen das man bei dem Sharp auch die Antenne austauschen kann gegen eine Mini Antenne.

Leider bekomme ich z.Z. kein günstiges Sharp um es zu testen. Habe aber eine Menge Mini Antenne da um es vielleicht an "Eurem" Handy zu testen.

Es geht nicht kaputt keine Sorge. Als Gegenleistung bin ich bereit die Mini Antenne drauf zu lassen und 20.-Euro Aufwandsentschädigung zu zahlen.

Das ist auch die Summe die Verlust hätte jetzt auf die schnelle ein GX10 zu kaufen und dann gleich zu verkaufen !

Also wer in der Nähe wohnt ( ich komme aus Herrenberg ) bitte schnell melden unter maretzky@web.de

Schreibe hier sofort rein, wenn es sich erledigt hat :)