Beiträge von maretzky

handymaniac

Klar finde ich das wichtig und interessant. Möchte das Handy doch schnell haben und wenn man mir sagt das es lieferbar ist und ich schon per Nachnahme bestelle, dann möchte ich nicht 1 Woche warten.
    So einfach ist das !

Ich habe bei Handyattacke.de noch nie was bestellt und deswegen frage ich nach. Wenn ich dann hier höre das andere eine Zusage bekommen haben das es schon raus ist und bei mir bekomme ich nur zu hören ( neue Aussage ) das es heute oder Morgen rausgeht. Tja ...........

Habe zwar eben schon bestellt, leider jetzt nicht bei Dir da ich nicht wußte wann Du es bekommst. Es ist das Sandfarbende Art Cover.

Bei meinem Nokiashop war das das Cover was ausverkauft war, also dachte ich muss es gut sein.

Welches Cover von den Art Cover findest Du sieht besonders gut aus ?
    ( ist Geschmacksfrage ist mir schon klar aber Du hast alle 3 da )

Vertehe ich dann nicht. Ich habe es am Sonntag bestellt und angefragt gestern und eine Dame sagte es geht am Dónnerstag raus, ich bekomme aber dann eine Mail wenn es rausgegangen ist. Leider habe ich bisher keine Mail erhalten, also wird es noch nicht raus sein.

Warum ist es dann bei Dir schon raus. Verstehe diese Geschäftspolitik nicht aber egal. So ist das man muss einfach immer wieder mal anfragen :(

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hmm, "ab Lager lieferbar" und "3 bis 5 Tage Bearbeitungszeit" - da hab ich bei vorhandener Lagerware aber schon Schnelleres erlebt... :rolleyes:

Tja das hatte ich auch gedacht ! Am Sonntag bestellt und hatte angenohmen die Ware am Dienstag bzw. Mittwoch zu erhalten. Leider bin ich wohl zu verwöhnt :)

Zitat

Original geschrieben von etronixx
    Hi,

Also das Fisio 825 ist in silber ab lager lieferbar! (ca. 160 Stück) T68i ist recht gut weg gegangen also alle die bestellt haben bekommen auch eins! Lieferzeit ist momentan 3-5 Werktage!

MfG Christian ( handyattacke.de)

Hi,
    dann kommt es ja diese Woche noch. Danke. Bin nämlich nur diese Woche noch zu Hause. Bin jetzt beruhigt.

MfG

Bestellung des Fisio 825

Hallo,
    habe ein Fisio 825 bei Handyattacke.de bestellt. ( das aus dem Angebot )
    Das war am Sonntag ( ja den letzten ) und ich habe Heute mal angerufen wann es ca. rausgeht.
    Da sagt mir eine Dame, "wenn" dann in ca. 2 Tagen. Das "wenn" konnte Sie mir dann nicht erklären :(

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Versand von Handyattacke.de ?

Da die letzten Meldungen schon etwas zurück liegen !