Bluetooth-Handy für nur 122,00 EUR ... das Philips Fisio 825

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hmm, "ab Lager lieferbar" und "3 bis 5 Tage Bearbeitungszeit" - da hab ich bei vorhandener Lagerware aber schon Schnelleres erlebt... :rolleyes:

Tja das hatte ich auch gedacht ! Am Sonntag bestellt und hatte angenohmen die Ware am Dienstag bzw. Mittwoch zu erhalten. Leider bin ich wohl zu verwöhnt :)

• BigBlue007 Ich bitte dich, es ist alles ab lager du kannst gerne vorbei kommen dir eins raus hollllen! Nur wie es alle wissen haben wir nicht nur handyattacke.de!

Ausserdem denke ich 3 - 5 tage ist ok oder?

Das fisio ist über 60% billiger als im Laden an der ecke und da für kann man doch 3 - 5 Tage warten oder?

• Naja, weißt Du, ich bin normalerweise kein Online-Besteller, da ich solche Kaufentscheidungen am liebsten spontan treffe. Ewig langes Warten auf eine Bestellung ist nicht so mein Ding. Auch dann nicht, wenns besonders billig ist... ;)

Das mit dem Vorbeikommen ist nett gemeint, macht aber wenig Sinn - da ist der Preisvorteil sehr schnell wieder hinüber.

Und nein, ich weiß nicht, was Ihr außer handyattacke sonst noch macht. Bestelle auch zum ersten Mal bei Euch.

Anyway - ich würde mich freuen, wenn das Paket noch im Laufe der Woche ankommen würde.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich seh doch gar nix negativ... ;)

Habe doch einfach nur - völlig zutreffenderweise - angemerkt, daß ich halt schon Schnelleres erlebt habe bei Ware, die ab Lager lieferbar ist.

Du hast aber vollkommen recht - bei dem Preis sollte man in der Tat etwas warten können - zumal es ja nun keine heiß erwarteten Geräteneuheiten sind.

Also - ich bin ja schon still. Zumal ich vorhin eine EMail bekam, daß die Ware heute rausgeht... :D :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• es sind alle fisio 825raus!(heute per post weg oder morgen) die emails haben wir heute nachmittag weg gelassen weil es ein bisschen aufgehalten hat....

mfg christian

• etronixx

Danke für die Info.

Frank

Nachschlag:

Gerade drückt mir meine Frau eine Benachrichtigung für eine 132-Euronen-NN in die Hand (echt blöd, wenn paar nur einen Briefkastenschlüssel hat).

Sieht verdächtig nach dem Fisio aus, welches ich gestern bestellt habe. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!