Beiträge von maretzky

Software für Videos !

Sackgesicht
    Danke Dir jetzt geht alles und die Videos kann man gut auch auf dem 7650 anschauen. Leider ist aber durch den Speicher Grenzen gesetzt.

Kann nur max. 500KB mir anschauen, sonst gibt es ein Fehlermeldung. Leider geht der Ton auch nicht :(

Gibt es eine Möglichkeit die Filme mit einem Programm zu kürzen und auch noch den Ton dazu zubekommen ? Wäre schon toll wenn ich auch Videos auf meinem 7650 sehen kann.

Sorry es geht hier ums 3650 :) Ist mir schon klar !

Bilderklau

Hallo,
    da ich ja viel bei Ebay bin und schon lange habe ich das Problem des Bilderklau schon sooooo oft erlebt. Ebay macht da nichts. Macht doch was das erst keiner Bilder klauen kann !

Z.B.

SCHADE der Html Befehl sieht hier anders aus, deswegen habe ich ihn wieder raus genohmen. Wer ihn möchte einfach eine Mail senden. Wenn einer die Möglichkeit ihn hier zu zeigen, gerne !

Dann steht da "Nicht klauen sondern um Erlaubnis fragen" , plötzlich habe ich jeden Tag 3 Anfragen :)

Seht selber unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=29032&item=2621867746

Hoffe es wird nicht als Werbung gesehen. Sorry wenn ja nehme ich den Link wieder raus !

Hat jemand eine Info ob die Orginal Antenne abgeht ? Gehen da auch die Mini Antennen vom S100 drauf ? Wie sieht die Orginal Antenne aus ? (der Stecker unten, geschraubt oder gesteckt )

Fragen über Fragen :) Bitte um Mithilfe ! Danke.

Hallo,
    habe von einem Bekannten ein N21i bekommen, es ist Anfang Januar geliefert worden aber nur ein paar Mal benutzt worden.

Da ich aber keine E-Plus Karte habe verkaufe ich es !

Das N21i ist Orginal Verp. und mit Ladekabel und Anleitung.

Preis 90.-Euro plus Versand per Vorkasse. Bei interesse einfach eine Mail an maretzky@web.de

P.S. Ein Kfz.-Ladekabel habe ich noch hier irgendwo liegen, das lege ich kostenlos dazu.

Hallo,
    habe ein ca. 4 Monate altes Nokia 7650 ( leider ohne Org. Verp ) mit Mega viel Zubehör:
    Org. Nokia CARRYING CASE CNT-69 (Echtes Leder)
    Org. Nokia Tischlader
    1300mAh Poweraccu
    Org. Nokia Accu
    220 Volt Org. Nokia Ladegerät
    Kfz.-Ladekabel
    Neue Tasche
    Neue Quertasche
    Neue Mobile Freisprecheinrichtung Blue Line
    Org. Nokia Software CD
    1x Software Cd mit 100 Programmen ( GameBoy Spiele , Spiele , Töne, Bilder etc. um alle hier aufzulisten würde 1 Std dauern )
    Software für Videos Aufnahme mit TON !! ( Die Software gibt es kostenlos dazu )

Das Handy hat Gebrauchspuren, für ein 4 Monate altes Handy :)

FESTPREIS 280.-Euro plus Versand oder Übergabe !

Suche ein Nokia 3650 und würde noch 100.-Euro dazu zahlen !!

Bei interesse bitte unter maretzky@web.de melden.

Hi,
    das mit dem Versand ( 9.90 Euro ) hat man mir auch angeboten. Werde aber nicht drauf eingehen. Hatte einen Termin bei meinem Anwalt und er sagt er möchte vor Gericht gehen. ( da seine Kosten dann von Meisl übernohmen werden muss ) Er arbeitet viel mit der Verbraucherzentrale zusammen.

Werde das jetzt auch Meisl schreiben.

Melde mich wenn es ein Gerichts Termin oder was neues gibt !