-
Nokia 7650 mit Mega viel Zubehör für 300.-!!!!! Euro
Hallo,
habe ein ca. 4 Monate altes Nokia 7650 ( leider ohne Org. Verp ) mit Mega viel Zubehör:
1xOrg. Nokia CARRYING CASE CNT-69 (Echtes Leder)
1xOrg. Nokia Tischlader
1x1300mAh Poweraccu
1xOrg. Nokia Accu
1x220 Volt Org. Nokia Ladegerät
1xKfz.-Ladekabel
1xNeue Tasche
1xNeue Quertasche
1xNeue Mobile Freisprecheinrichtung Blue Line
1xOrg. Nokia Software CD
1xNokia Bedienungsanleitung
1x1x Software Cd mit 100 Programmen ( Software, GameBoy Spiele , Spiele , Töne, Bilder etc. um alle hier aufzulisten würde 1 Std dauern )
Videosoftware mit Ton ist auch dabei 
Das Handy hat Normale Gebrauchspuren für ein 4 Monate altes Handy. ( kleine Kratzer auf der Rückseite und kleine Kratzer auf dem Display ) War aber immer in der Nokia Ledertasche. Technisch 1a !
Bei interesse bitte unter maretzky@web.de melden. Festpreis 300.-Euro plus Versand, oder Übergabe im Raum Böblingen !
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Hi, maretzky,
dann installier doch mal den neuen Nokia-Player. Der spielt auch gut ab und hat vorallem stufenlosen Zoom. Das gefällt mir.
Gruß
Sackgesicht
Hi,
alles klar das mache ich
Danke. Denke das es mit dem Platform 4Player nicht ging kann auch am den Betriebssystem gelegen haben ( ME )
Denke mit dem Nokiaplayer habe ich keine Probleme !
-
Hi,
ich habe der Dame geschrieben, sie möchten doch gleich zum Mahnbescheid übergehen damit wir uns schneller vor Gericht sehen !
Habe keine Bedenken vor Gericht zu gewinnen. Habe jetzt meinen Anwalt schonmal gefragt und er sagte mir das er 100% Sicher ist das ich keine Probleme zu erwarten habe.
Habe mir auch überlegt das ich zu der Gerichtverhandlung die Presse ein lade ( Mobilfunkzeitschriften ). Denke damit kann man schon etwas bekannt machen was schon lange bekannt sein sollte. Die Geschäfte der Firma Meisl. ( Firma ?? )
Melde mich wenn es wieder was neues gibt.
Maretzky
-
Hi,
die Aufnahme läuft gut, nur wenn ich es abspielen möchte ( auf dem PC ) da macht die Software ( Platform 4Player) Probleme. Da Bild bleibt stehen und mein PC fängt an zu spinnen. Dann muss ich ihn runterfahren und dann geht wieder alles.
Ist das eín Fehler der Software oder meines PC ?
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Also zum Gewinde-Durchmesser kann ich nichts sagen,da ich leider keinen Messchieber zur Hand habe!
Die Miniantenne vom S-100 passt aber auch nicht,habs heute beim Bekannten ausprobiert.Das Gewinde ist zu kurz,und auch der ganze Aufbau sieht anders aus!
Sieht aus als ob wir warten müssen bis die Feinmechaniker den Dreh raus haben!
MfG VL
Alles anzeigen
Hi,
da Du aus Sindelfingen kommst und ich in Herrenberg wohne, könnte man sich mal treffen oder Du kommst mal vorbei. Da ich noch einige Mini Antennen habe, können wir ja mal ausprobieren welche die Richtige ist. Wenn eine Passt kannst Du sie umsonst haben
Ist das ein Angebot ?
Bei Interesse melde Dich einfach per Mail unter maretzky@web.de
-
Hallo,
habe von einem Bekannten ein N21i bekommen, es ist Anfang Januar geliefert worden aber nur ein paar Mal benutzt worden.
Da ich aber keine E-Plus Karte habe verkaufe ich es 
Das N21i ist Orginal Verp. und mit Ladekabel und Anleitung.
Preis 100.-Euro plus Versand per Vorkasse. Bei interesse einfach eine Mail an maretzky@web.de
P.S. Ein Kfz.-Ladekabel habe ich noch hier irgendwo liegen, das lege ich kostenlos dazu 
-
Wir haben es 6 Uhr durch und Robert ist immer noch nicht am Platz 
-
Habe vohin eine Mail bekommen das sie auf die 70.-Euro verzichten aber Sie möchten 9,90Euro haben für das Porto.
Sie könnten mir meine Bestellung zufaxen. Das möchte ich gerne haben. Habe mur Angefragt wegen einem P800 !
Mal sehen wie meine Bestellung aussieht:p
-
Wegen der Auktion bei Ebay, hatte ich das Angenohmen. Sorry dann hatte ich falsche Infos.
Die S300 Antennen haben ein kleiners Gewinde als die V200 ? Dann könnten doch die S100 ( A100-A400 ) passen !
-
Hallo,
habe ein ca. 4 Monate altes Nokia 7650 ( leider ohne Org. Verp ) mit Mega viel Zubehör:
1xOrg. Nokia CARRYING CASE CNT-69 (Echtes Leder)
1xOrg. Nokia Tischlader
1x1300mAh Poweraccu
1xOrg. Nokia Accu
1x220 Volt Org. Nokia Ladegerät
1xKfz.-Ladekabel
1xNeue Tasche
1xNeue Quertasche
1xNeue Mobile Freisprecheinrichtung Blue Line
1xOrg. Nokia Software CD
1xNokia Bedienungsanleitung
1x1x Software Cd mit 100 Programmen ( Software, GameBoy Spiele , Spiele , Töne, Bilder etc. um alle hier aufzulisten würde 1 Std dauern )
Das Handy hat Normale Gebrauchspuren für ein 4 Monate altes Handy. ( kleine Kratzer auf der Rückseite und kleine Kratzer auf dem Display ) War aber immer in der Nokia Ledertasche. Technisch 1a !
Bei interesse bitte unter maretzky@web.de melden.