-
Hallo,
ich bin seit 2 Stunden dabei mir den Oplayer bei meinem 7650 einzustellen. Leider ohne Erfolg :confused:
Der Player ist auf dem 7650 nur wenn ich die Playliste anschauen möchte, kommt nur immer diese Fehlermeldung "GPRS nicht verfügbar, Netzdienste überprüfen".
Okay das steht auch unter : http://www.oplayo.com/products/oplayer/gprsaccesspoints.htm
da muss ein Zugangspunkt neu gemacht werden. Leider bekomme ich das nicht hin.
Wer hat denn schon den Oplayer zum laufen gebracht ? Bitte um Hilfe, ich möchte so gerne ein Video auf dem 7650 sehen 
Danke !
-
Hallo,
hoffe das viele sich dort melden, denke das es viele Geschädigte geben wird. Ich habe jedenfalls meinen Beitrag dazu geschrieben.
Habe nächste Woche einen Termin bei meinem Anwalt, wenn ich da war
melde ich mich wieder.
Das es bisher keine Möglichkeit gab, der Firma das Geschäft zu vermiesen :mad:
-
Hallo,
so jetzt habe ich auch eine Rechnung von Meisl bekommen, wegen "Leistungen Retouren" wollen sie 70,06 Euro haben.
Nicht schlecht, egal es geht ein Schreiben an die Verbraucherzentrale und an die Firma Meisl.
Ich werde NICHT bezahlen und es auf eine Gerichtsverhandlung ankommen lassen.
Maretzky
-
Hi,
die A400 ( sind alle gleich von A100-S100) nur die S300 sind mit den V200 gleich ! Du kannst die S300 Mini Antennen kaufen und die passen auch aufs V200.
Leider habe ich noch keine S300/V200 Antennen, sonst hätte ich Dir ein Angebot gemacht.
MfG,
Diana´s Mini Antennen Shop
-
Verkauft 
-
EDIT: Bitte keine Monsterzitate, nur damit etwas zitiert ist. Danke. SG
:top: Gut geschrieben :top:
Mal sehen was die Antworten !
-
Hi,
schau mal unter "Biete" da hat "Dan11223" welche zu verkaufen 
MfG
-
Re: 3650
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
@ maretzky,
Hi, an wen verkaufst Du es dann nach 10 Tagen?
Das geht hier im Forum wieder unter den Hammer, klar wo sonst:cool:
-
Re: Colors
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Hi,
also meiner bescheidenen Meinung nach, geht es drum, die Größe mit den Farben etwas zu "vertuschen".
Fuchsia und Gelb betonen die Größe noch mehr
Grau sieht na, ja, eher trist aus
Blau ist wohl nicht schlecht. Paßt auch gut zur blauen Tastaturbeleuchtung.
Aber:
Die Art-Covers finde ich besonders gelungen, weil das marmorierte Muster die Größe perfekt kaschiert wird. Auf jeden Fall mehr als bei den Unifarbenen.
Gruß vom
Sackgesicht
Alles anzeigen
Denke auch das Blaue ist am besten. Es ging mir darum, da ich die Handys immer nur ca. 10 Tage behalte, welche Farbe läßt sich am besten wieder verkaufen.
Ich denke noch an das T68, ich hatte es in Gold und hatte daurch besser Verkaufchancen 
Nehme das blaue !
-
Habe eben nochmal Nachgefragt, das Dark ist das Dark Blue !
Habe mir alle Bilder angeschaut und bin am überlegen ob ich das Gelbe nehme aber ich denke das Graue ist besser zu verkaufen, oder ?
Das ich mal vor der Frage stehe, welche Farbe soll das Handy haben