Beiträge von maretzky

Hallo,
    ist eine Dumme Frage aber in welcher Farbe würdet Ihr das 3650 kaufen ? Stehe nämlich vor dem Problem :)
    Habe ein gutes Angebot von einem Händler in meiner Gegend erhalten und er hat mir geschrieben, ich soll doch den Farbton aussuchen.

Es stehen zu Verfügung Dark, Blue, Grey, und Yellow !

Da ich aber kaum Zeit habe und die Firma auch nicht alle Geräte öffnen will ( um mir die einzelnen Farbtöne zu zeigen ) dachte ich mir
    Frage ich hier einfach mal .

Da ich es auch wieder verkaufen will, ist wohl auch wichtig :)

Nachtrag: Habe mal etwas gesucht aber "Dark" kann ich nirgens finden :confused:

Zitat

Original geschrieben von martin
    kann mir jemand sagen ob es illegal ist , eine seite zu erstellen wo man vor meisl warnt und die ganzen fälle (probleme) mit meisl erwähnt?

Hi,
    das frage ich mich auch schon :confused:
    Habe schon versucht mit der Verbraucherzentrale zu telefonieren, ist aber erst jemand ab 14 Uhr da.

Wenn ich was rausbekomme melde ich mich wieder.

Halllo,
    erstmal ein Willkommen hier bei TT :)

Dann zu Deiner Angelegenheit. Ich würde direkt die Verbraucherzentrale anrufen. Das ist ja Wahnsinn :flop: Kann mir nicht vorstellen das es erlaubt ist so sein Geld zu verdienen. Dann mache ich auch ein Shop auf mache Super Preise, halte mich nicht ans liefern und wenn der Kunde nach 3 Monaten das Handy nicht mehr will oder ich keine Verträge versende, dann kassiere ich richtig ab. HALLO wo sind wir denn hier !!!!

Gibt es nicht jemand der mal nur eine Internetseite erstellt, wo sich alle Meisl Geschätigten melden können. Mit Absprache der Verbraucherzentrale.

Kann das sein das die Fam. Meisl gar keine Handy´s verkauft ? Ist schon hart was hier alles ans Tageslicht kommt. :mad:

Kann dich schon verstehen, nur das ein Mahnbescheid noch kein Schufaeintrag ist, wenn dem Mahnbescheid wiedersprochen wird geht es erstmal ans Gericht. ( die kosten muß Meisl erstmal bezahlen ) Dann vor Gericht kann man alles besprechen. Hoffe Du bekommst Dein Geld zurück.

Hi,
    das hört sich alles an wie bei mir :flop:
    Habe das P800 auch nicht angenohmen udn zurück gehen lassen. Die selbe Mail wie Du habe ich auch erhalten. Nicht schlecht die Versenden einfach P800 und kassieren Geld für Nichts.

Melde Dich einfach bei einer Verbraucherzentrale in Deiner Nähe. Denke das "Meisl" schon bei jeder Verbraucherzentrale bekannt ist. Je mehr sich beschweren umso mehr Druck können wir alle machen.

Ich warte jetzt erstmal auf eine Reaktion von Meisl ! Dann werden alle weiteren Schritte eingeleitet.

Also nicht zahlen !!

Danke Dir, leider hat mir es noch keiner übersetzt. Jetzt kann ich aber damit was anfangen.
    Hatte was über Ebay verkauft und der Käufer versuchte immer wieder den Preis zu verhandeln. Ich wurde langsam sauer und bin zwar noch etwas rauntergegangen, mit dem Preis.
    Dann erhalte ich diese Mail und konnte damit nichts anfangen.

Die Frau hat mir dann geschrieben, das die Mail nicht für mich war.

Es hat mich aber trotzdem interessiert :)

Vielen Dank für Übersetzen, jetzt kann ich Nachts wieder schlafen :)

Machen Sie Ihr Panasonic GD87 zu etwas besonderen.
    Der Einbau ist auch sehr einfach, die Orginal Antennen ist einfach rauszuziehen. Mit etwas Kraft und trockenen Haenden.
    Super Sende-und Empfangseigenschaften. Die Antenne ist nur 3mm bis 4mm kurz. Damit kann die Antenne nicht mehr abbrechen

Ein Bild kann in meiner Auktion unter : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?******* gesehen werden

Die Antenne kostet nur 5.-Euro. Übergabe oder Versand ! Nur hier für TTler, nicht über Ebay !!

Fragen an maretzky@web.de

Hallo,

da mir schon fast jedesmal hier bei TT geholfen wurde, nun meine Bitte an alle die "türkisch" sprechen :)

Kann mir jemand das übersetzten :

"Kadin nerdeyse Küfür edecek Mübarek"

Hatte das per Mail bekommen und wollte gerne wissen was es heißt !

Danke für die Mithilfe :top: