Beiträge von maretzky

Zitat

Original geschrieben von Eckoman

Wieso hast du denn gestern geschrieben dass du anrufen willst, heute aber nicht mehr? :confused: Wär' schon mal sehr Interessant was die Meisl-Connection dazu zu sagen hat :D

Na ganz einfach, ich habe keine Lust mich zu ärgern. Sie hätten mit Sicherheit versucht mich zu überzeugen das sie im Recht sind.

Da ich aber diese Woche viel Streß bei der Arbeit habe, wollte ich mir das nicht antun !

Habe alle Daten zusammen in eine Akte getan und durch die Emails die mir Meisl gesendet hat, habe ich sogar was in der Hand. Also sehe ich gelassen der Sache entgegen :)))

reel

Freue mich für Dich !

Hallo,
    nach der letzten Mail habe ich Meisl geschrieben das für mich die Sache erledigt ist. Das Paket ist heute wieder an Meisl zurück gegangen.

Telefoniert habe ich nicht ( keine Lust abzulabern ) warte mal ab was neues kommt. Habe ja in der Mail um Stellung gebeten.

Ist aber schon frech das es hier Leute gibt die ein P800 bekommen und nicht erhalten und ich bekomme eins obwohl ich kein will.
    Verkehrte Welt !

Jens

Das Problem ist nur das ich nach einem P800 gefragt hatte. Ich hatte noch gar keins bestellt. Deswegen wundert mich das alles. Wenn die ein P800 am 3.1. gehabt hätten, wäre ich hingefahren und hätte es abgeholt.

Zu der Zeit hatte ich auch noch nicht soviel von Meisl gehört. Jetzt bin ich schlauer. Wie sagt man so schön, aus Fehlern lernt man.

Wenn ich jetzt ein Handy brauche, habe ich meinen Händler um die Ecke gefunden :)

Hi,
    habe nicht reingeschaut. Werde ich auch nicht ! Habe eben eine Mail erhalten von Mario Meisl ( es gibt soviele Meisl ) und da steht :

"Eine schriftliche genehmigte Stornierung liegt jedoch leider nicht vor. Bitte nehmen Sie das Paket an. Bei Verweigerung der Annahme entstehen Ihnen weitere Kosten, die sie so verhindern können."

Sachen gibt es und noch dazu sendet er mir 2 Mail die mir Meisl geschrieben hätte, da sind auch meine "ANFRAGEN" drin. Ich habe gar kein P800 bestellt sondern nur angefragt wann es lieferbar wäre und ich "würde" eins bestellen.

Egal ich werde es zum Gericht kommen lassen. Wenn ein Mahnbescheid kommt werde ich ihn anfechten und dann soll das Gericht entscheiden.

Am Montag werde ich direkt mit der Verbraucherzentrale kontakt aufnehmen.

Mal sehen was rauskommt :)

Nachtrag: Hatte ja zurück geschrieben, das ich es auf´s Gericht ankommen lassen möchte und das ich die Verbraucherzentrale einschalte.

Jetzt bekomme ich wieder eine Mail, das ich doch bitte morgen mal anrufen möchte.

Werde mal anrufen, mal sehen was rauskommt.

Hallo,
    jetzt habe ich auch schon mein Problem mit der Firma Meisl. Ich habe am 3.1.2003 ein P800 bestellt. Es kamm aber nur eine Mail das das P800 nicht lieferbar sei. Habe zurück geschrieben das ich dann von der Bestellung zurück trette.

Jetzt kommt doch gestern das P800 an (nehme ich mal an weil ich 713.-Euro zahlen soll).
    Habe das Paket nicht angenohmen und Meisl eine Mail gesendet.

Jetzt meine Frage, ich lese hier immer wieder das Meisl für das nicht annehmen von Nachnahmesendung eine Menge Geld kassiert.
    Kann er das in meinem Fall noch machen ??

Bitte um Mithilfe. DANKE

Machen Sie Ihr Panasonic GD87 zu etwas besonderen.
    Der Einbau ist auch sehr einfach, die Orginal Antennen ist einfach rauszuziehen. Mit etwas Kraft und trockenen Haenden.
    Super Sende-und Empfangseigenschaften. Die Antenne ist nur 3mm bis 4mm kurz. Damit kann die Antenne nicht mehr abbrechen

Ein Bild kann in meiner Auktion unter : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=36897&item=2617732360 gesehen werden :)

Die Antenne kostet nur 5.-Euro. Übergabe oder Versand ! Nur hier für TTler, nicht über Ebay !!

Fragen an maretzky@web.de