Original geschrieben von Stefan
Ironie. Mit "e" am Ende.
Zu heiss gebadet worden bin ich nicht. Meine Mutter war auch immer sehr fürsorglich. (Übrigens recht schwache und pubertäre Argumente)
Vielleicht solltest Du allerdings mal mit einem Psychologen sprechen, wenn Du Antworten, die nicht Deinen Vorstellungen und Meinungsbildern entsprechen, nicht gewohnt bist.
Was erwartest Du denn von solch einem Beitrag hier? Dass Dir jeder ein herzliches Beileid wünscht, weil Du einen Steinschlag abbekommst? Wo lebst Du denn? Sowas passiert täglich tausendfach auf unseren Strassen. Komm´ doch erstmal von Deinem Trip runter und überlege Dir, was passieren würde, wenn plötzlich jeder einen Steinschlag anzeigt. Wie viele Anzeigen hättest Du dann schon am Hals?
Plötzlich ist er nur zwei Meter vor Dir eingeschert und ein Zeuge ist auf Deinem Beifahrersitz "aufgepoppt". Du argumentierst Dich hier doch um Kopf und Kragen. Kommst Du Dir nicht selbst ziemlich lächerlich vor? Mit welcher Argumentation willst Du den Vordermann denn haftbar machen? Hat er den Stein dort hin gelegt um ihn Dir auf die Haube zu schleudern?
Ich kapier´s nicht. So naive Zwangs-Nörgler gibt´s tatsächlich.
Und bevor Du jetzt wieder persönlich beleidigend wirst: Ich habe mir Deinen Namen notiert und werde Dich deswegen anzeigen. Mach´ Dich schonmal auf einen Brief vom Anwalt gefasst. Achja, einen Zeugen habe ich auch - dieser ist nicht mit mir verwandt und nur rein zufällig in meiner Wohnung, also unbefangen.n 
Der Stefan...