Beiträge von maretzky

Hallo,
    habe ein P800, denke ich muss es nicht mehr beschreiben Es ist kein Re-Import ! Orginal Deutsche Software ! Ohne Vertrag und Simlock !

Alles Orginal Verp. mit Orginal Rechnung vom 22.2.2003 !!!

Habe es heute Morgen 1x Aufgeladen und mal 2 Stunden rumgespielt. (Videos angeschaut)

Das Zubehör ist fast alles noch Orginal Verp. ( USB-Datenkabel, Sync Plattform, Stereoheadset, Tasche etc. )

Übergabe erwünscht im Raum Böblingen oder hier in Herrenberg.

Bei Fragen bin ich unter maretzky@web.de zu erreichen

oder per Telefon 0172 5641641 ( SMS )

FESTPREIS 675.-EURO !! PLUS VERSAND PER VORKASSE !!

Hallo,
    habe ein P800, denke ich muss es nicht mehr beschreiben Es ist kein Re-Import ! Deutsche Software !

Alles Orginal Verp. mit Orginal Rechnung vom 22.2.2003 !!!

Habe es heute Morgen 1x Aufgeladen und mal 2 Stunden rumgespielt. (Videos angeschaut)

Das Zubehör ist fast alles noch Orginal Verp. ( USB-Datenkabel, Sync Plattform, Stereoheadset, Tasche etc. )

Da ich leider dieses Wochenende noch durcharbeiten muss, ist eine Übergabe erst ab Montag möglich oder ab Sonntag 20Uhr.

Übergabe erwünscht im Raum Böblingen oder hier in Herrenberg.

Bei Fragen bin ich unter maretzky@web.de zu erreichen

oder per Telefon 0172 5641641 ( SMS )

Hi,
    denke ich nicht. Da ich letzte Woche in einen Vodafon Shop war und die mich gleich auf die Mini Antenne angesprochen haben. ( Haben 10 Stück gekauft). Die fanden das eine gute Sache. Haben mir aber auch die Info gegeben das duch die Mini Antenne etwas mehr Strom verbraucht wird.

MfG

Hallo Stefan

Leider hast Du nichts aus meiner Aussage gelernt, denke einfach nochmal darüber nach ! Wie gesagt erst denken dann schreiben :)

handymaniac
    Melde mich wenn es neues gibt ! Danke aber das Du es verstanden hast, leider gibt es hier immer mehr Leute die viel Schreiben aber doch nicht´s zu sagen !

Zitat

Original geschrieben von Tobbi

den SL habe ich mir gerade mit 3 kumpels zusammen bei sixt von donnerstag bis montag ausgeliehen.. nur geil - das reinste flugzeug:)

und das bei dem wetter, das geld lohnt! *schwärm*

Das bei einem 2 Sitzer, da muss immer jemand warten :)
    Der Wagen ist schon nicht schlecht, Du must mal versuchen den AMG zu bekommen mit der 5,5 Liter Maschine, es gibt bei Sixt 3 Stück die in ganz Deutschland unterwegs sind.

Da denkst der SL500 ist ein Golf mit 55 PS, im Vergleich !