Beiträge von maretzky

Hallo,
    hätte ich gewußt was das hier alles auslöst. Da wird einem Betrug und schlimmer unterstellt.

Die Polizei hat die Anzeige aufgenohmen und geht der Sache nach, der Halter ist ausfindig gemacht worden. Wir werden ja sehen, was daraus kommt.

Ist aber schon witzig wie hier auf ein Problem reagiert wird. Missgunst und Neid. Was ist aus diesem Forum geworden.

*Hirschi*
    Ist schon witzig wenn man von sich auf andere .......

Stefan
    Verstehe Deine Ironi nicht, bist Du als Baby zu heiß gebadet worden oder zu wenig liebe bekommen ? :flop:

Zum weitern Verlauf ich habe jetzt Anzeige erstattet da das Fahrzeug sehr dicht (ca. 2m) vor mir sich eingereiht hat und damit mir den Sicherheitsabstand genohmen hat. Zum Glück war ich nicht alleine im Auto so das ich Zeugen dafür habe.

Laut ADAC ist das die einzige Chance den Schaden bezahlt zu bekommen. Die Polizei hat den Schaden auch aufgenohmen und die Anzeige angenohmen.

Stefan einfach erst mal Nachdenken, solche Aussagen ärgern mich und ich bin sie auch nicht gewohnt. Also erst Nachdenken und dann schreiben. :mad:

Habe eben mit einer Werkstatt telefoniert, die machen z.Z. Werbung das sie Kratzer usw. direkt bei einem zu Hause reparieren.

Der Mann komm in 2 Std. vorbei und schaut sich den Schaden an, sagte mir aber gleich bei so einem neuen Wagen es auch bis zu 1000.-Euro kosten kann. Toll so oder so sind die 1000.-Euro weg.

Ach ja ich bin nicht zu dicht aufgefahren :)

Naja es war kein kleiner Steinschlag, das war aus Metall. Der Kratzer ist sehr tief und laut VW wird es ca. 1400.-Euro kosten. Dann sind meine 1000.-Euro futsch :(

Kann doch nicht angehen, da ich auf dem Schaden sitzen bleibe !

Hallo,
    habe leider ein Problem. Ich habe mir für 1 Woche ein VW Phaeton geliehen und war gestern Abend auf der Autobahn unterwegs.
    Auf der A8 Richtung Ulm hat mich ein PKW überholt und sehr schnell vor
    mir eingescherrt. Hatte das Gefühl das etwas gegen den Phaeton geschleudert wurde. Habe mir Sicherheitshalber die Autonummer notiert. Abends zu Hause habe ich im Dunkeln nicht gesehen, heute Morgen bei Tageslicht sehe ich auf der Motohaupe einen ca. 1 cm. tiefen !! Kratzer der bis ins Aluminium geht.

Jetzt meine Frage da ich 1000.-Euro SB habe, wie sieht die Rechtliche Seite aus, kann ich jetzt noch den Schaden bei der Polizei melden oder was habe ich für Möglichkeiten aus der Sache rauszukommen ?!

Echt Mist sowas, jetzt ist der ganze Spass vorbei :(

Hallo,
    ich mache was ich kann aber mehr als 2 Std. kann ich nicht für das vesenden von den Antennen aufbringen. Heute sind auch ca, 40 Antennen ráus. Sind aber noch genug da. Alle Antennen bestellung gehen auch raus. Bitte nicht alle 10 Minuten anfragen ob die Antenne schon versendet wurde. Habe eben noch einen Hauptjob:) Bitte etwas Geduld !

MfG,

Thorsten

Hallo,
    da viele Nachfragen sind die Antenne ist in Silber. Sieht TOP aus. Dann zur Info wenn die Adresse nicht auf den Überweisungsträger passt, dann bitte eine Mail an mich.

Von ca. 500 Antennen sind noch 280 Stück da :)

Cu,

Thorsten