Hallo,
der Bestand reicht noch. ( Hatte zum Glück weit mehr noch gehabt) Die ersten Antennen werden heute versendet.
Noch zur Info, beim Empfang hatte ich noch keine Probleme. Wie beim Orginal ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der Bestand reicht noch. ( Hatte zum Glück weit mehr noch gehabt) Die ersten Antennen werden heute versendet.
Noch zur Info, beim Empfang hatte ich noch keine Probleme. Wie beim Orginal ![]()
Hallo,
nicht schlecht innerhalb 15 Minuten sind 32 Antennen verkauft. Damit habe ich nicht gerechnet. Zum Glueck habe ich noch ein paar in Reserve:)
Schreibe hier aber wenn Sie zu Ende gehen !
Thorsten
Hallo,
alles klar die Antennen haben einen Super Empfang und passen super. Bitte sende mir Eure Adresse und ueberweist 5.-Euro inkl. Versand (unversichert) oder 7.-Euro (versichert per Einschreiben)
auf das Konto : Diana Maretzky, Commerzbank Stuttgart, Blz. 60040071 und Kontonr. 6308423.
Betreff: GD87 und Euer Name und Adresse!
Die Antenne geht ein Tag nach Zahlungseingang raus. Denke das ueber 2500 positive Bewertungen bei Ebay fur mich sprechen. Ebayname "U5er" oder unter Diana's Miniantennen Shop.
Viel Spass mit den Antennen, der Einbau ist auch sehr einfach, die Orginal Antennen ist einfach rauszuziehen. Mit etwas Kraft und trockenen Haenden.
Ach ja in meiner Ebay Auktion sind auch Bilder der Antenne.
Mit freundlichen Gruessen,
Thorsten Maretzky maretzky@web.de
P.S. Bitte nicht vergessen das ich auch einen richtigen Job noch habe und nicht sofort auf Emails antworten kann ![]()
Achtung der Preis gild nur hier fuer TT Nutzer !
Miniantenne GD87
Hallo,
die Antenne ist wirklich am besten mit einem Gummihandschuh zu ziehen. Es geht ganz gut. Man braucht aber schon etwas Kraft
Geht nichts kaputt und ist einfach wieder einzusetzen. Bitte aber gerade rausziehen.
Leider bin ich noch in der Firma arbeiten und komme erst am Montag Frueh nach Hause. Denke aber das die Antennen auch passen. Habe mir die Org. Antenne angeschaut und sie sieht so aus wie die Antennen die ich fuer Panasonic zu Hause habe ![]()
Koennte jetzt ein Preis sagen aber bitte habt Verstaendnis dafuer das ich sicher sein moechte das die Antennen auch 10000% passen. Was ich aber denke:)
Bin bei Ebay unter dem Name U5er registriert. (Diana's Miniantennen Shop)
Denke das meine 2500 positive Bewertung fuer mich sprechen.
Bestellungen werden dann ab Montag Mittag unter maretzky@web.de angenohmen.
Melde mich am Montag !!
Thorsten
Hi,
leider geht das vom Nokia nicht. Hatte es hier mal gelesen und selber
am n22i getestet und es geht nicht !!
crooks
Ist immer noch so, ich lasse alles über web.de laufen. Versende jeden Tag Faxe und erhalte auch welche. Dann hast Du auch eine Voicebox, ist schon nicht schlecht.
Jetzt aber eine Frage, bekomme sehr viele Emails am Tag aber telefoniere sehr wenig. Jetzt hat mir ein Bekannter gesagt das ich auch für Emails
zahlen muss die ich empfange. Klar für das Abrufen der Mail macht sind aber was kommt noch auf mich zu ?
Joerg
Kein Problem. Denke ich finde noch jemanden mit einem GD87 ![]()
Möchte es eben gerne selber testen bevor ich hier ein paar hundert Antennen raushaue.
Der Preis wird inkl. Versand bei etwas über eine Schachtel Zigaretten liegen. Denke damit kann jeder leben.
Melde mich am Samstag hier und schreiben dann den genauen Preis ins Werbeforum.
Hallo,
habe leider zur Zeit das Problem das keiner meiner Bekannten mehr ein
GD87 hat um die Antennen zu testen.
Bin jetzt leider in Stuttgart ( arbeite hier ) und komme erst am Freitag Abend (Spät) nach Hause. (Pulheim)
Wenn einer in der Nähe wohnt oder im Umkreis von Köln/Bonn und ein GD87 hat kann ich gerne vorbei kommen und es testen. Klar die Antenne kann er behalten. (kostenlos)
Habe am Samstag von 10Uhr bis 14Uhr Zeit. Wenn interesse besteht, sonst kann ich es erst nächste Woche klären.
Einfach eine Mail an maretzky@web.de
MfG,
Thorsten Maretzky
Danke ![]()
Hallo,
für alle die keine Telefonnummer finden von Teltex:
teltex GmbH (0 72 42) 7 02-0
76287 Rheinstetten, Gewerbering 15
rost78
Was sagt der Chef dazu, ist das Geld raus oder was ? Setzte einen festen Termin bis wann das Geld auf Dein Konto sein soll. Wenn nicht hilft nur die Drohung mit dem Gericht.