Beiträge von maretzky

Hi,
    wenn das sicher ist, wäre das nicht schlecht habe noch ca. 200 Mini Antennen fürs GD 92/93 :-)

Leider habe ich kein GD87 da um es zu testen und 100% sicher zu sein. Wenn es hier der schon länger dabei ist bestätigen kann, dann kann ich
    die Antennen zum Sonderpreis raushauen !

Cu,

Diana Maretzky

Hi,
    jetzt geht meine Freude aber langsam zurück. Dachte schon das ich 15 Tage Acculeistung habe. (5Tage ein Balken)
    Mal sehen wie lange er bei mir hält:-(

Artur
    Das n22i ist schon Top. Was ich aber bei Dir nicht verstehe das Dein Accu zwar 5-7 Tage hält aber Du das Handy Nachts aus hast. Habe meins jetzt 5 Tage ohne unterbrechung an und es sind noch 2 Balken da:-) Dachte das alle Accus gleich sind. Kann aber auch daran liegen das ich nur ca. 5 Gespräche am Tag führe:-)

MarioT
    Wäre schon gut wenn ich es nicht so lange aufladen muss. Werde es beim nächsten Laden mal testen.

Freut mich aber das es anderen auch so geht.

Habt Ihr schon irgendwo neue Blenden fürs n22i Cover gefunden. Hatte mal ein Foto gesehen wo es die auch in Schwarz und Rot war.

Hallo,
    muss das einfach mal loswerden. Ich bin seit 5 Tagen Besitzerin eines n22i und bin von dem Accu begeistert. Spiele jeden Tag mit dem Handy, höre mir die Klingeltöne an und benutze das imode.

Was sagt der Accu dazu, noch 2!! Balken von 3.
    Wie lange hält der Accu noch, das frage ich mich z.Z. nur noch.

Einen guten Tip hatte ich aber auch von E-plus erhalten, die sagten mir ich soll den Accu auf jeden Fall, so ca. 10 Std. laden, auch wenn die Anzeige schon nach 2Std. voll anzeigt. Damit wird der Accu richtig voll geladen.

Wie gesagt das habe ich auch gemacht und wie ihr sehen könnt war das vor 5! Tagen. WOW

Wenn jetzt das n22i eine Cam und Infrarot hätte, dann hätte ich mein Traumhandy gefunden.

Diana Maretzky