Beiträge von maretzky

Hallo,
    habe hier noch 100 Mini Antennen für Samsung Modelle ( A100/A110/A300/A400-S100,R210s und Q200). Mini Antennen passen auf alle genannten Modelle, da Schraubgewinde gleich ist.

Hochwertig Verarbeitet und einzeln Verp. mit Aufkleber Samsung.

Werden im Internet für ca. 9.-Euro das Stück gehandelt.

Foto auf Anfrage, unter maretzky@web.de

Habe so an 250.-Euro gedacht plus Versandkosten von 5,90Euro versichert. Versand nach Zahlungseingang.

Habe auch noch Mini Antennen für die Nokia 51xx/61xx Modelle. Auch 100 Stück in Schwarz. Leider sind manche mit Kratzer versehen und deswegen für 180.-Euro. Können aber mit einem Schwarzen Stift nachgearbeitet werden. Auch hier Foto auf Anfrage unter maretzky@web.de

Dann sind noch 20 Mini Antennen fürs V60 da, kosten 60.-Euro.

ALLE ANTENNEN STATT FÜR 390.-EURO FÜR NUR 330.-EURO !!!!!!

Hallo John,
    ich habe mal im Flugzeug Frau Wempe kennen gelernt und sie hatte die Schwarze Amexkarte. Wir sind mal ins Gespräch gekommen und durch Zufall auch auf Amex.
    Der Service muss Super sein, da das Flugzeug verspätung hatte und Sie für die Verspätung ca. 2000.-DM ausgeben durfte, von Amex aus. Irgendeine Versicherung von Amex.
    Als wir dann aus dem Flughafen rausgekommen sind, wer steht da eine VIP Fahrzeug (S-Klasse) von Amex.

Denke schon das Amex Dir das Handy holt und Dir sofort nach Hause bringt. Denke aber mal darüber nach was die Karte kostet und wieviel Du Umsatz machen must damit sie Dir die Karte anbieten :-)

Hi, gehe einfach auf http://www.amex.de und beantrage die Karte online oder über http://www.web.de .
    Meine Mutte ist Rentnerin und hat echt wenig Rente. Sie hat zum Spass
    den Antrag mal ausgefüllt und abgesendet. Siehe da nach 3-4Wochen klingelt der Postbote und fragt an dem Perso, meine Mutter wollte wissen warum. Es war die Amexkarte.

Dann habe ich es einem Freund erzählt der Arbeitslos ist und er hat auch den Antrag ausgefüllt. Siehe da er hat sie auch bekommen.

Nur meine "Platinkarte" bekommt man nicht per Antrag, da wird man von Amex ausgewählt. DIE Karte hat aber gute Vorteile, da ich sehr viel Autos Miete bei Sixt. Brauche ich keine Vollkasko bezahlen da sie von Amex versichert ist.
    Wenn ich mir überlege was ich da letztes Jahr gespart habe, einfach nur Geil :-) Besonders du bekommst immer ein oder zwei Stufen größer Autos mit der Platinkarte als du reserviert hast. Bedeutet ich reserviere eine E-Klasse für 123.-Euro fürs Wochenende und bekomme einen SL500 !!

Einfach nur Geil die Karte und Sixt !

Hi,
    es gibt leider auch welche für die ist jetzt "normale" Arbeitszeit :-)
    Noch 1 1/2 Std. dann habe ich Feierabend bzw. Feiermorgen !

Nachtrag:
    Erics Sohn
    Versuche es mit Melissengeist, das hilft Wunder. Es hat so einen Kräutermix was genau auf das Schlafzentrum wirkt. Eine Woche jeden Abend ein Löffel und man kann gut wieder einschlafen und auch durchschlafen. Hilft selbst bei starker Schlafstörung !!

Hallo,
    habe hier noch 100 Mini Antennen für Samsung Modelle ( A100/200/300/400-S100,R210s und Q200). Mini Antennen passen auf alle genannten Modelle, da Schraubgewinde gleich ist.

Hochwertig Verarbeitet und einzeln Verp. mit Aufkleber Samsung.

Werden im Internet für ca. 9.-Euro das Stück gehandelt.

Foto auf Anfrage, unter maretzky@web.de

Habe so an 250.-Euro gedacht plus Versandkosten von 5,90Euro versichert. Versand nach Zahlungseingang.

Habe auch noch Mini Antennen für die Nokia 51xx/61xx Modelle. Auch 100 Stück in Schwarz. Leider sind manche mit Kratzer versehen und deswegen für 180.-Euro. Können aber mit einem Schwarzen Stift nachgearbeitet werden. Auch hier Foto auf Anfrage unter maretzky@web.de

Dann sind noch 20 Mini Antennen fürs V60 da, kosten 60.-Euro.