Hi,
das geht auch direkt. Habe mir gleich ein Lesezeichen reingesetzt. Kann ich nur empfehlen !
Beiträge von maretzky
-
-
Mickey09
Top:-) Danke die Klingeltöne sind echt Super ! -
Hi Leute,
ich habe das Testgerät seit 1 Monat und mit I-Mode bin ich schon zufrieden aber das n21i ........oh Gott
Jetzt habe ich die Hotline von Eplus angerufen das ich zwar I-Mode nutzen würde aber nicht mit dem n21i !
Der Herr erklärte mir es sei doch kein Problem, ich soll das Handy zurück geben und kann dann anrufen und mir ein anderes aussuchen
Denke das war zwar nicht im Sinn aber mir egal ich hole mir in 2 Monaten ein anderes I-Mode Handy, dann gibt es vielleicht noch besser Handys als jetzt. (mit Cam?)
-
Habe eben mit einem Bekannten in Italien telefoniert und er hat mir erklärt das Telit gibt es dort für 349.-Euro in den Shop´s zu kaufen aber die
Händler raten davon ab, da der Hersteller nur Probleme macht mit der Garantie ! (in der Regel warten die Kunden zwischen 6-18! Wochen auf Ersatz)Sie verkaufen die Geräte ungern weil die Kunden die dann Probleme haben immer den Frust bei ihnen auslassen.
Toll was nützt mir ein witziges Handy wenn der Hersteller bei der Garantie Probleme macht.
Wer kann mir sagen wie es in Deutschland aussieht, werden die Geräte nach Italien geschickt, im Garantiefall ??
-
Also ich kann Euch nur sagen in Hamburg gibt es noch ein paar Tausend Wohnungen ohne Heizung ! Die kommen alle von der "Saga".
Das sind Sozialwohnungen und ohne Heizung !Billig sind sie trotzudem nicht. Viele haben sich eine Nachtspeicherheizung einbauen lassen und andere haben nur Kachelöfen und heizen mit Kohle.
Wie gesagt in Hamburg im Jahr 2003 ganz normal

-
So jetzt habe ich ihm nochmal angemailt und gesagt wenn es keine Deutsche Sprachsoftware ist, werde ich 200.-Euro abziehen. Mal sehen wie seine Antwort ist

-
Hi,
habe von ihm die 100% Zusage bekommen das es die Deutsche Software ist. Wenn alles klappt hole ich es am Sonntag ab und kann es dann
bestätigen.Du hast aber Recht, wenn sie nicht dabei ist habe ich einen guten Grund den Preis zu drücken

Hier seine Email:
Hallo,
Das Handy kommt mit Englischer Software, es kommt aber mit 2 CD das die Deutsche software hat, die kann mann instalieren.
Sie koennen das Handy abholen, aber bezhlen mussen Sie online mit paypal oder in Bar.MfG,
xxxxxx
-
Mal eine Frage zwischendurch. Habe bei Ebay ein Händler gefunden wo ich das P800 abholen kann und auf meine Frage welche Software drauf ist, sagte er mir es sei die Englische aber er hätte auch eine CD mit der Deutschen Software und es wäre kein Problem auch die drauf zu spielen.
Ist das möglich ? Mein erstaunen war groß da ich immer dachte das es nur das P800 mit Engl. Software gíbt.
Schöne Grüße,
Diana
-
Hallo,
erstmal Danke ! Habe nicht so schnell mit Eurer Hilfe gerechnet und das am Neujahr
Noch schneller war "holledauer66" er hat gleich nach dem Bild gefragt und ändert mir das Format ! Super hier bei TT.100000 mal Danke,
Diana
-
Hallo,
wer kann mir helfen ich möchte gerne ein Bild meiner kleinen Tochter in mein N21i haben. Leider haben alle meine Bilder auf dem PC, das JPEG Format und das N21i braucht leider das Gif Format !Jetzt habe ich zwar eine Software zur Bildbearbeitung aber ich konnte das Bild nur kleiner machen ( auf 12KB ) aber nicht das Format ändern.
Gibt es da eine Software die mir hilft oder gibt es da eine ganz einfache Lösung ?
Möchte sogerne 1 Bild meiner kleinen auf das Handy haben.
Danke,
Diana