Gibt es noch, habe auch erst gestern mein N21i bekommen.
Beiträge von maretzky
-
-
Hallo,
habe ein Sagem my X-5 mit Farbdisplay und Hifi-Klingeltöne ( ist gibt nichts besseres auf dem Markt ) mit unbenutzten Headset !!!!. Orginal Verp. mit Rechnung (299.-Euro) . Ist nur 6 Wochen benutzt. Es ist mit dem Silber Cover ! Das Cover hat ein paar Kratzer und das Display. (sieht man aber nur auf dem 3 ten Blick) Da das Cover aber austauschbar ist, denke ich, dass es kein großes Problem ist:-)Tausch im Raum Stuttgart/Böblingen möglich oder per Post. ( Versand nach Zahlungseingang und plus Versandkosten)
maretzky@web.de oder SMS an 0172 5641641
Hier ein paar Daten:
Ohne Vertrag, ohne Simlock, Multimedia-Handy mit Farbdisplay, WAP und Super Hifi-Sound. Als Klingelton ist unter anderem DEIDO voreingestellt.Hochauflösendes Farbdisplay mit 256 Farben, 101x80 Pixel, 8 Zeilen,GPRS,EMS,WAP,Speicher für 80 HI-FI Sound-Klingeltöne,( voreingestellte Klingellieder von Dido und Aretha Franklin, weitere wie Hundebellen, Froschquaken etc.) 5 animierte Bildschirmschoner, Wallpapers und Logos (via Downloads austauschbar) Li-Ionen Akku mit 720mAh, Standby 240 Min, Gesprächszeit 4 Stunden, Gewicht 92 g, Maße 105x20x46 mm, GSM 900/1800, Infrarotschnittstelle, integrierte Freisprecheinrichtung Vibrationsalarm, T9, Wahlwiederholung, 300 Speicherplätze für Telefonbucheinträge, Uhr, Wecker, Kalender, Taschenrechner etc. Alles weitere auf http://www.sagem.com -
Hi,
stimmt da habe ich nicht nachgedacht. Werde alle Verträge kündigen und sehe ja was sie sagen
MfG,
Diana
-
Hi Leute,
kann mir jemand helfen. Ich habe 6 Verträge bei TelePassport. Alle ohne Grundgebühr aber dafür mit 5,09 Euro Mindesumsatz !Ich habe keinen Brief bekommen und bei der Nachfrage bei TPP, sagte mir
die Hotline, das ich keine Chance habe für eine Sonderkündigung.
Leider wurde mir aber es auch nicht erklärt. Die waren sehr unfreundlich
Jetzt meine Frage !! Kommt für mich auch die Sonderkündigung in Frage ??
Dann ich habe 3 mal D2 Verträge und 3 mal D1 Verträge . Kann ich dann alle kündigen ?
Vielen Dank für Eure Antwort

Diana Maretzky
-
Hi,
das ist doch mal ein guter Tip. Leider habe ich aber einen Schlapptop
Gibt es die TV-Karten auch extern ?? -
Hi,
leider sind unsere Fotogeschäfte nicht in der Lage das zu schaffen. Ist eben ein kleines Nest hier unten. Werde aber morgen die Geschäfte in Stuttgart zu fragen
-
Hallo,
hat jemand eine Idee wie ich meine Hi8 Aufnahmen auf CD-ROM bekomme ? Es sind wichtige Aufnahmen und ich möchte Sie gerne auf CD haben um Sie auch als Email etc. zu versenden und auch zu bearbeiten.Gibt es z.B. eine Firma das das macht und was kostet es dann ?
Danke für Eure Unterstützung

-
Hallo,
habe ein Sagem my X-5 mit Farbdisplay und Hifi-Klingeltöne ( ist gibt nichts besseres auf dem Markt ) mit unbenutzten Headset !!!!. Orginal Verp. mit Rechnung (299.-Euro) . Ist nur 6 Wochen benutzt. Es ist mit dem Silber Cover ! Das Cover hat ein Kratzer und das Display. Da das Cover aber austauschbar ist, denke ich, dass es kein großes Problem ist:-)Würde es auch gerne gegen eine Digitalcam (Markenware) eintauschen, würde auch was dazu zahlen !!
Tausch im Raum Stuttgart/Böblingen möglich oder per Post.
Euro Gebote bitte an:
maretzky@web.de oder SMS an 0172 5641641
Hier ein paar Daten:
Ohne Vertrag, ohne Simlock, Multimedia-Handy mit Farbdisplay, WAP und Super Hifi-Sound. Als Klingelton ist unter anderem DEIDO voreingestellt.Hochauflösendes Farbdisplay mit 256 Farben, 101x80 Pixel, 8 Zeilen,GPRS,EMS,WAP,Speicher für 80 HI-FI Sound-Klingeltöne,( voreingestellte Klingellieder von Dido und Aretha Franklin, weitere wie Hundebellen, Froschquaken etc.) 5 animierte Bildschirmschoner, Wallpapers und Logos (via Downloads austauschbar) Li-Ionen Akku mit 720mAh, Standby 240 Min, Gesprächszeit 4 Stunden, Gewicht 92 g, Maße 105x20x46 mm, GSM 900/1800, Infrarotschnittstelle, integrierte Freisprecheinrichtung Vibrationsalarm, T9, Wahlwiederholung, 300 Speicherplätze für Telefonbucheinträge, Uhr, Wecker, Kalender, Taschenrechner etc. Alles weitere auf http://www.sagem.com -
Hi,
bei mir wurde noch nichts abgebucht ! Die brauchen aber eine Kopie der Karte. Die muss dann per Fax zu ihnen gefaxt werde. Sie sagen aus Sicherheit.Vor 5 Tagen habe ich mal angefragt wann die Auslieferung beginnt, leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten :flop:
-
Hallo,
denke die Frage gehört ins Werbeforum und da wurde sie schon ein paar mal gestellt. Leider gibt es z.Z. nur die Orginal Cover von Sagem.
Die gibt es auf der Website http://www.sagem.com und kosten 25.-Euro.Leider gibt es noch keine günstigeren. Suche selber welche ( da ich das my-X5 nutze) und habe schon alle Händler angerufen die ich kenne.
Dann zu Deiner nächsten Frage. Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy. Display ist besser als das vom T68 und die Freisprecheinrichtung ist Super. Da braucht man im Auto keine. Allse sehr klar und sehr laut.
Also 1++++