Neues Sony Xperia Z Ultra in Weiss mit Rechnung von Samstag !!
Preis inkl. versicherter Versand per DHL nur 280.-Euro !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Neues Sony Xperia Z Ultra in Weiss mit Rechnung von Samstag !!
Preis inkl. versicherter Versand per DHL nur 280.-Euro !!
Hi,
genau so hatte ich auch argumentiert !! Leider ohne Erfolg.
Die Kundenhotline reagiert nicht auf meine Anfragen und Telefonisch wollen sie den Vorgang auch nicht kommentieren !
Sowas hatte ich bisher noch nicht bei MM erlebt und auch so unfreundlich.
Irgendwann ist es ja immer mal das erste mal :flop:
Hi,
hatte gestern 2 Handys bei Media Markt gekauft aber auf der Rechnung stand keine IMEI Nummer von den Handys. Auf mein Nachfragen sagte man mir das wäre okay so. Die Geräte kosten Stück 300.-Euro !!! Als Info.
Dann wurde am Service Center mit der Hand einfach die IMEI Nummer drauf geschrieben aber man wollte es nicht abstempeln oder Unterschreiben.
Als Begründung meinte man nur das würde so reichen und man würde ja die Handschrift der Kollegen "erkennen" !!
Ist das okay so ????
Danke Euch.
Gruß
Thorsten
Hi,
eben bei der Ebay Abrechnung diesen Posten von Ebay entdeckt:
"Gebühr für das vorzeitige Beenden von Auktionsangeboten PROMO"
Ich hatte ein Handy vorzeitig beendet und mir wurde die hälfte der Gebühren berechnet, obwohl es nicht verkauft wurde, sondern die Auktion beendet.
Seit wann ist das so ???
Gruß
maretzky
Hi,
biete ein Nagelneues Sony Xperia Z Ultra Black (richtig Wasserdicht) an, es ist Unbenutzt und mit Rechnung vom 16.6.2014 !!
Preis 287.-Euro inkl. DHL versicherter Versand oder Abholung in Böblingen für 280 Euro!
Anfragen per PN !
6,4 Zoll Touchscreen, Triluminos-Display mit X-Reality (1080) 16 Millionen Farben, 1920 x 1080 Pixel
8 Megapixel Kamera
2,2GHz, Quad Core, Snapdragon 800
2GB RAM
16 GB interner Speicher, erweiterbar bis 64 GB
IP55/IP58-Zertifizierung (richtig Wasserdicht , nicht wie beim Samsung S5 !!
Android 4.2 (Update auf 4.4 KitKat bereits verfügbar)
Bluetooth 4.0, NFC, DLNA, Wi-Fi, LTE, UMTS/HSPA, GSM/GPRS/EDG

http://www.o2online.de/eshop/handy/lg-g3-schwarz
Ist doch günstig , besonders mit dem Lifeband Touch ! Oder übersehe ich da was ??
Hi,
habe heute noch eines bekommen aus einer Vertragsverlängerug, mit Rechnung von Heute.
Preis bleibt gleich. Gerät ist original Verpackt! Nicht geöffnet!
Anfrage per PN
Hi,
verkaufe ein Samsung Note 3 Neo in Black mit 16 GB. Es ist original Verpackt und hat kein Branding oder Simlock. In einem sehr guten Zustand, nur einen Mini Mini Kratzer am Rahmen. Aber wirklich nur beim genauen hinschauen zu entdecken. Sonst habe ich nichts gefunden, da nur 2 Tage in Benutzung. Gekauft wurde es am 6.6.2014 für 349€ bei Media Markt Stuttgart.
Deutschland weite Garantie.
Das ist das Handy mit 6 Prozessoren (4+2). Dadurch Top Leistung.
Preis inkl. DHL Versand nur 279€. Anfrage per PN.
Abholung in Böblingen 71034
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Nun ohne Gewährleistung..
Schon klar :top:
Hi,
das beruhigt mich. Habe es günstig bekommen und würde es gerne mal testen ![]()
![]()
Gruß
maretzky