Neuer Preis bei Abholung in 71034 Böblingen nur 260.-Euro oder per DHL Versand 266,99 Euro.
Ein Gerät ist noch da !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuer Preis bei Abholung in 71034 Böblingen nur 260.-Euro oder per DHL Versand 266,99 Euro.
Ein Gerät ist noch da !
Neuer Preis bei Abholung in 71034 Böblingen nur 270.-Euro oder per DHL Versand 276,99 Euro.
Ein Gerät ist noch da !
LG G3 16GB schwarz/gold inkl. G Watch für 529,90€ bei Vodafone ohne Vertrag zum Vorbestellen !! Lieferung ab Mitte Juli !
https://shop.vodafone.de/Shop/handys/lg-g3-schwarz/
Einfach ohne Vertrag auswählen !!
Hi,
hatte heute etwas Zeit mich mit dem G3 zu beschäftigen. Was mir gar nicht gefällt ist das dunkle Display. Mein Note 3 wirkt das viel heller ! Hatte die Helligkeit auf höchste Einstellung und die Automatik aus. (Bevor da jetzt gleich Nachfragen kommen
)
Sonst war es gut verarbeitet und die Cam löst sehr schnell aus.
Evtl. war das mit der Helligkeit nur bei diesem Handy so :confused:
Hi,
wenn es neue Geräte gibt, bitte hier posten !! DANKE !!
Gruß
maretzky
Hi,
biete das Sony Xperia Z Ultra LTE Farbe Lila 16GB Neu und Original Verpackt mit Rechnung von Heute an. Das Handy ist original von Sony und damit ohne Branding oder Simlock.
Preis bei Abholung in 71034 Böblingen nur 280.-Euro oder per DHL Versand 286,99 Euro.
Habe 2 Stück davon. Tausch nur gegen ein LG G3 32GB mit Zuzahlung von mir oder nur Tausch gegen ein Neuwertiges Note 3 !
Das besondere ist das 6,4" Display ![]()
Betriebssystem Android 4.2 , Frequenzbereich (Band) WCDMA (UMTS) / GSM (850/900/1.800/1.900 MHz), LTE (Bands I, II, III, IV, V, VII, VIII, XX) , geeignete Speicherkarten microSD , Größe des Arbeitsspeichers (RAM) 2 GB , Prozessor Qualcomm MSM8974 Quad Core + Adreno 330 GPU , Speicherkapazität 16 GB , Taktfrequenz 2.2 GHz , Technologie WCDMA (UMTS) / GSM/ LTE , Maximale Speicherkartenkapazität 64 GB , Sensoren Sony Exmor RS™

Hi,
das hatte ich auch alles gelesen aber nichts zu meiner Frage gefunden :cool:
Für was ist dann der Bereich im Service Center ??
Gruß
maretzky
Hi,
habe seit kurzem eine WinSim Karte in Benutzung für mein Tablet. Im Service Bereich steht:
"Gutscheincode einlösen
Bitte geben Sie in dem Eingabefeld Ihren Gutscheincode ein.
Danach erhalten Sie umgehend eine entsprechende Gutschrift auf Ihr Mobilfunkkonto."
Kann man da Guthaben von O2 nutzen , diese Aufladebon/Karten von O2 ??
Leider finde ich da nichts im Netz !
Gruß
maretzky
Hi,
danke Dir :top: :top: Mache ich mich gleich an die Arbeit ![]()
Gruß
maretzky
Hi,
hat sich in der Zwischenzeit etwas getan ??