Beiträge von maretzky

Hi,

mein Note 3 macht seit ein paar Wochen Probleme, das WLAN speichert das Passwort nicht lange. Einmal hält es ein Tag und dann auch mal 5 Tage, dann muss ich das WLAN Passwort neu eingeben und das bei verschiedene Router, bei Freunden und bei mir zu Hause !

Ein Neustart hat bisher nichts gebracht !!

Hat jemand eine Idee ??

Danke Euch !

Hi,

leider sind nur wirkliche 12,5GB auf der Karte drauf. Das erste beschreiben hat noch geklappt und dann wurde die Karte immer langsamer und beim 2ten Test wurden 40 GB drauf gepackt und es waren aber nur noch 12,5 GB vorhanden.

Ab jetzt kommt immer die Fehlermeldung: Schreibfehler , Karte Fehlerhaft

Schade.

Mal sehen wie der Verkäufer reagiert.

Gruß

maretzky

Hi,

habe mir eine billige 128GB Speicherkarte bei xxay gekauft, hat nur 28.-Euro gekostet aber die Bewertungen waren Super und deswegen dachte ich mir , warum nicht :D

Soweit funktioniert auch alles, sie ist nicht schnell aber es reicht.

Was mich irritiert ist der Text vom Verkäufer:

Dieses sind ganz neu aktualisierte/neu formatierte microSDHC Speicherkarten. Aktualisiert bedeutet, dass eine 8GB Karte neu formatiert wurde, um in der Lage zu sein, die 124,5GB zu erfassen (wie bei allen 128GB microSDHC-Karten, denn der offizielle Standart für 128GB ist SDXC), also die Kapazität und Geschwindigkeit kann in Einzelfällen minimal unterschiedlich variieren .

Wie kann eine 8GB auf 128GB gebracht werden ?

Gibt es ein gutes Tool um die Speicherkarte zu testen ?

Danke Euch für die Hilfe.

Gruß

maretzky

Hi,

okay der Titel ist etwas umständlich gewählt. Mein Problem:

Ein Freund lebt in Brasilien und möchte gerne in der Zeit in der er in Deutschland ist, sein Grundstück mit einer Cam beobachten. Leider schafft es niemand da drüben so ein System zu installieren.

Da ich auch keine Ahnung habe und es hier mal versucht habe, mit so WLAN Cams aber es einfach nicht geschafft habe. Heute hatte ich einen neuen Router bekommen eine Fritzbox 7330 ( ja nicht wirklich Neu und besser als mein alter) und gesehen wie einfach es war alles zu installieren und auch meine Festplatte anzuschließen. So habe ich jetzt Zugriff auf meine Sachen , egal wo ich bin. Nicht lachen, für mich war es echt ein Glücksmoment !!! :top: :top: :D:D:D

Jetzt habe ich wieder Mut und will mich wieder an das WLAN Cam Projekt wagen.

Wäre es jetzt auch so einfach eine Cam an so einen Router zu schließen und dann auch einfach über das Menü zu öffnen ?

Oder gibt es da inzwischen komplett Lösungen die Idiotensicher sind ??

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

maretzky

Sony Xperia Z Ultra LTE Farbe Lila 16GB Neu Wasserdicht Rg. vom 12.07.2014 nur 260.-€

Sony Xperia Z Ultra LTE Farbe Lila 16GB Neu Wasserdicht Rg. vom 12.07.2014
    Hi,

biete das Sony Xperia Z Ultra LTE Farbe Lila 16GB Neu und Original Verpackt mit Rechnung von Heute an. Das Handy ist original von Sony und damit ohne Branding oder Simlock.

Preis bei Abholung in 71034 Böblingen nur 260.-Euro oder per versicherter GLS Versand 267.-Euro.

Das besondere ist das 6,4" Display
    Betriebssystem Android 4.2 , Frequenzbereich (Band) WCDMA (UMTS) / GSM (850/900/1.800/1.900 MHz), LTE (Bands I, II, III, IV, V, VII, VIII, XX) , geeignete Speicherkarten microSD , Größe des Arbeitsspeichers (RAM) 2 GB , Prozessor Qualcomm MSM8974 Quad Core + Adreno 330 GPU , Speicherkapazität 16 GB , Taktfrequenz 2.2 GHz , Technologie WCDMA (UMTS) / GSM/ LTE , Maximale Speicherkartenkapazität 64 GB , Sensoren Sony Exmor RS™