Es gab ein ein Firmware Update !! Wahrscheinlich erstmal für die freien Geräte.
Beiträge von maretzky
-
-
Echt Schade die haben nicht nur das GPS Zeichen geändert sonder auch was am GPS System. Leider wird das in anderen Foren auch beschreiben.
Hoffentlich gibt es da bald ein Update zu.
-
Hi,
nach dem Update habe ich GPS Probleme. Vorher ging es immer so schnell und jetzt brauch das Handy ca. 2-3 Minuten ! Dafür sind die WLAN Probleme weg !!
Was ist nun besser ??
-
Ohne Simlock oder Branding. Original Verpackt. mit extra 16GB Speicherkarte (hochwertige Samsung Speicherkarte Wert 30.-Euro) .
Das Handy hat noch auf der vorder und Rückseite die Original Folie drauf. Ich hatte das Handy max.30 Minuten an, um meine Neugier zu stillen.
Original Rechnung vom 29.7.2014 gibt es dazu.
Das Zubehör ist noch original Verpackt und Unbenutzt !!Verkauf für 420.-Euro oder Tausch gegen LG G3 32GB (nur das 32GB Modell und Tausch nur persönlich Raum BB/TÜ/Sifi)
-
Neuer Preis 120.-Euro bei Abholung oder 126,99 Euro per DHL Versand !
Preis ist fest ! -
Hi,
das GPS Symbol sieht anders aus und es gibt einem Menüpunkt Download Booster und die Vibration ist stärker geworden.
Und es kam eine App Kindermodus dazu !
-
Hi,
4.4.2 N9005XXUFNG2
-
Hi,
eben wird mir ein 196 MB großes Firmware Update angezeigt ( ich habe ein freies Gerät aus Deutschland) .
Ich lade es gerade runter.
Gruß
maretzk
-
Hi,
eben wird mir ein 196 MB großes Firmware Update angezeigt ( ich habe ein freies Gerät aus Deutschland) .
Hoffentlich wird dadurch das WLAN Problem bei meinem Note 3 gelöst.
Ich lade es gerade runter.
Gruß
maretzky
-
Hi,
habe hier noch ein neuwertiges iPad 64GB liegen, es ist eines der ersten Generation. Inkl. Original Verpackung und Ladegerät sowie Datenkabel.
Das iPad ist im Neuwertigen Zustand, da wirklich kaum benutzt. Wir hatten 2 Stück in der Familie und das hier war meistens nur im Schrank. Deswegen ist der Akku noch 1A !! Habe keine Kratzer gefunden.
Dazu gibt es noch ein gebrauchtes Ledercase von Apple.Auch sonst funktioniert alles einwandfrei !!
Abholung in Böblingen 71034 für 140.-Euro oder per DHL Versand für 146,99 Euro