-
Hi,
voller Geduld erwarte ich das Erscheinen des Samsung Note 4 
Samsung zeigt am 3. September auf der IFA erstmals das neue Galaxy Note 4. Bereits zwei Wochen später soll das neue Samsung-Flaggschiff in die Shops kommen. Preis steht immer noch nicht fest.
Es gibt viele Spekulationen aber ich denke wir müssen alle noch bis zum 3. September warten bis es genau Info´s zu dem Note 4 gibt !
Gruß
maretzky
-
Hi,
meines ist plötzlich heute angekommen 
Gruß
maretzky
-
Hi,
Registriert am 19.7. und diese Woche Montag die Mail bekomme das es versendet wurde aber dann nichts mehr gehört !
Die sind echt überfordert da !
-
Hi,
schade die Aktion ist total aus dem Ruder gelaufen. Warten wir lieber mal ab, ob überhaupt ein TTler eine Karte bekommt und es hier postet 
Gruß
maretzky
-
Hi,
bei mir kam am Montag nur diese Mail:
Sehr geehrter Samsung Kunde,
vielen Dank für die Teilnahme an der Samsung Aktion "Wechselbonus der sich auszahlt".
Die Prüfung Ihres Vorgangs (Vorgangsnummer(n): xxxxxxxxxxxxxxxx ist beendet und wir haben die Prämie an Sie versendet.
Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihren Samsung Produkten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr marken mehrwert Team
im Auftrag von Samsung Electronics
Mehr kam dann aber nicht mehr und das Gerät auch nicht !
Gruß
maretzky
-
Hi,
muss auch mal eine Frage loswerden
Ich habe einen Blau.de Simkarte mit einer einfachen Nummer und nutze eine winSIM Karte.
Nach 2 Monaten habe ich gemerkt das ich doch nur die winSIM Karte nutzen werde.
Kann ich nach 2 Monate noch eine Portierung beantragen oder geht das nur bei einem Neuantrag ???
Danke Euch.
Gruß
maretzky
-
Hi,
124GB ! Das Problem ist nur das nicht so viel drauf gemacht werden können, irgendwie ja doch aber wenn man dann darauf zugreifen will, sind nur die Ordner da ohne Inhalt !
Gruß
maretzky
-
Hi,
bei mir genauso !! Registriert am 19.7. und seitdem nichts mehr gehört.
Mal abwarten.
Gruß
maretzky
-
Hi,
nur mal so eine Frage, hat schon jemand seine Karten erhalten ?? Ich hatte 3 Stück per Fax bestellt ( kann auch sein das mein Fax 2 mal angekommen ist, da ich beim ersten kein Sendebericht erhalten habe)
Gruß
maretzky
-
Hi,
mal sehen er wollte mir mein Geld zurück zahlen. Habe ihm die Karte per Einschreiben gesendet und mal sehen ob das Geld die nächsten Tage ankommt.
Wie war das ...... Die Hoffnung stirbt zu letzt