-
Komisch wenn ich mal hier in der Gegend bei den Shops frage dann wissen die nichts von den Preisen bzw. die Geräten hatten sie auch gar nicht.
Ist ja wie im Lotto spielen. Letztes Jahr als ich noch in Hamburg wohnte, war es einfacher mal Glück zu haben.
-
Hi,
auch "das" Update hat keine Besserung gebracht. Vorher bin ich den ganzen Tag locker über den Tag gekommen und hatte Abends noch 43% !! und das obwohl WLAN etc an war.
Jetzt läuft das System nur noch auf Hochtouren und geht nicht mehr in den Tiefschlaf.
Dafür habe ich keine WLAN Probleme mehr 
:cool:
Tja was ist besser 
Gruß
maretzky
-
Hi,
seit Heute Nacht wird ein Firmware Update von 33,13 MB Angeboten , was eine verbesserte Stabilität bringen soll
Mal sehen ob die Probleme mit dem Akku besser werden !
Mein Gerät ist ein freies Note 3
Gruß
maretzky
-
Zitat
Original geschrieben von jimmijim
Ich würde auf fehlenden Intellekt tippen und dürfte damit genau ins Schwarze getroffen haben :eek: :top:
Du musst schon eigene Sätze bilden und sie nicht einfach kopieren und hier einfügen.
Du machst es dir zu einfach. 
Und was kommt jetzt? Irgendwas wirst du doch noch finden und hier einsetzen. Komm schon......
Einmal darfst du noch und ich werde auch garantiert nicht mehr antworten, du hast also das Schlusswort :top:
-
Warum wundere ich mich nicht darüber
:top:
-
JnieffoC
Schon ein Bier zuviel heute gehabt ?? Es sei Dir verziehen 
Versuche doch meinen Beitrag richtig zu verstehen und dann erst was dazu schreiben :confused:
-
Besonders in der Abzocker Mentalität
Leider versteht das nicht jeder und TT ist auf jeden Fall was besonders :top:
-
Tja Samsung will die Note 3 Nutzer unbedingt zum Note 4 Kauf zwingen :flop:
Bin auch nur noch am laden !!
-
Hi,
schon blöd, seit dem Update habe ich zwar keine WLAN Probleme mehr aber Akku Probleme !!

:flop:
Ich kann zuschauen wie die Leistung vom Akku runter gehen ! 99..98..97..96 ... usw
Sonst war immer der Bildschirm der Verbraucher Nr. 1 , das ist nicht mehr der Fall.
Habe schon alles probiert. Voll geladen und Akku raus etc etc.
Sehr ärgerlich !!

-
Hi,
hoffentlich melden sich jetzt nicht alle Newbie´s die sich extra für die Freikarte hier bei TT angemeldet haben. Wobei wäre auch nicht schlecht dann kan man die schon mal aussortieren