Hi,
mich ärgert es schon lange bei meinem LG G Flex das ist richtig verbogen, schon richtig frech von LG !!

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mich ärgert es schon lange bei meinem LG G Flex das ist richtig verbogen, schon richtig frech von LG !!

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry ![]()
Hat sich erledigt!
Hi,
eben in den Nachrichten gesehen, das jetzt schon Leute vor dem Apple Store sitzen und auf Freitag Früh warten !! Jetzt schon ? Wir haben Mittwoch. :confused: :confused:
Oha :eek:
Gruß
maretzky
Hi,
bei MM in Sindelfingen ist es für 649€ zu reservieren!
Denke das wird der Anfangspreis werden.
Trotzdem finde ich keinen richtigen Grund vom Note 3 aufs Note 4 zu wechseln. Mal abwarten wenn ich das Note 4 in den Händen halten, dann ändert sich evtl noch meine Meinung
:cool:
Hi,
hatte das Glück heute ein LG G3 16 Telekom Ausstellungsstück zu bekommen, zwar auch ein HTC Max aber das werde ich erstmal behalten.
Das LG G3 sieht Neuwertig auch, nur die Rückseite hat minimale Gebrauchsspuren.
Farbe ist Gold und es läuft einwandfrei. Zubehör ist noch original Verpackt und unbenutzt.
Leichtes Telekom Branding ( ein paar Apps die aber gelöscht werden können )
Jetzt das beste der Preis . Auf der Rechnung steht 185.-Euro drauf, ich hatte 20.-Euro Benzinkosten und 5.-Euro kommen noch DHL Versand dazu.
Also 210.-Euro inkl. DHL Versichert !! ACH JA DER PREIS IST FEST !!
Anfragen per PN oder wer mich kennt auch per Mail !!
SORRY VORERST IST DAS G3 RESERVIERT BIS MORGEN !!!
Hat man eigentlich die Möglichkeit bei der Telekom anfragen ob da Prepaid karten freigeschaltet worden auf seinen namen ??
Dan ist man auch der sicheren Seite , das mit den eigenen Daten kein Blödsinn getrieben wurde.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Gibt es hier noch andere User, die trotz PN bisher nichts erhalten haben?
Hi,
bei mir ist auch nichts angekommen.
Hi,
so jetzt läuft mein Note 3 wieder ![]()
Seit 2 Tage wieder normal wie gewohnt. In 6 Stunden ( 2 Telefonate mit je 15 Minuten und etwas Internet) habe ich 6% verbraucht !
Ich komme auch wieder locker über den Tag und habe Abends noch so 40%.
Den Erfolg hat das Ausschalten mit dem Home Knopf und gleichzeitigen drücken des Aus Knopfes ( ca. 5 Sek. bis das Gerät Neustartet) gebracht. Laut dem Samsung Technik Team sollte ich das 2 mal hintereinander machen. Und siehe da, jetzt habe ich wieder die normale Akkuleistung.
Dachte schon das ich das Gerät ganz zurück setzen muss.
Hoffentlich klappt es auch bei Euch ( die auch dieses Problem haben ) :top:
Du bist soooo gemein
Und wenn ich bei den Shop´s anrufen dann gibt es nichts ! Ich gönne es Dir . :top:
Bei dem Preis kann ich das verstehen ! ![]()