http://www.getgoods.de/detail/…0F%20LTE%2032GB%20schwarz
Hier ist es schon lieferbar und für 699.-Euro !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.getgoods.de/detail/…0F%20LTE%2032GB%20schwarz
Hier ist es schon lieferbar und für 699.-Euro !!
Hi,
nur mal so eine Frage. Warum ist der Akkudeckel beim Note 3 Schwarz so gummiert und der beim weißen ganz glatt ? Ein Freund hat das weiße Note 3 sich gekauft und ich war gestern überrascht das es mir was aus der Hand gerutscht wäre.
Ich hatte das zwar schon beim S4 gehört (oder war es das S5?) aber beim Note 3 nicht.
Gruß
maretzky
Hi,
verkaufe mein geliebtes Samsung Note 3 Black. Es ist vom 18.11.2013 aber war im ganzen ca. 3 Monate in Benutzung. Immer wenn wir im Urlaub waren. Der Zustand ist Super und ich denke nur beim ganz genauen hinsehen kann man ein paar Gebrauchspuren am silber Rahmen erkennen. ABER NUR BEIM SEHR GENAUEN SCHAUEN !!
Ich denke das ich eine Schulnote 1- geben kann.
Ich stehe oft genug in der TT Vertrauenliste drin und bin bekannt für meine Gründlichkeit und Sorgfalt wie ich mit Handys umgehe.
Das ganze Original Zubehör ist auch dabei und auch die Folien für vorne und hinten. So wie man ein Neues gerät bekommt. Der Akku ist auch noch Top, klar war auch nicht viel in Benutzung.
Alles Original in der Verpackung und die Original Rechnung von Media Markt. Es sind also noch über 13 Monate Garantie. In jedem Media Markt in Deutschland.
Es ist ein freies Gerät , Ohne Simlock oder Branding !!
Preis bei Abholung in Böblingen 340.-Euro oder per DHL Versand versichert 346,99 Euro.
Anfragen per PN
Hi,
nachdem ich das goldene Samsung S5 da hatte und mich mit der Farbe nicht anfreunden konnte, habe ich mir ein weißes Samsung S5 gekauft. ( Neu und versiegelt von einem Bekannten ) Die Rechnungkopie ist vom 22.9.2014 aber das Gerät habe ich erst am 4.10. geöffnet und benutzt.
Benutzt bedeutet bei mir, es wurde 3 Tage auf dem Schreibtisch benutzt. Die Original Displayfolie ist noch drauf und auch zum Teil die Folie auf dem Rahmen. Ich konnte keine Gebrauchsspuren feststellen und was nach dieser kurzen Benutzung auch nicht möglich ist.
Ich stehe zig mal in den Vertrauensliste drin und jeder der mich kennt oder schon was von mir gekauft hat, hat er erfahren wie genau ich bin.
"Dazu gibt es noch ein neues Ledercase aus weichem braunen Leder im Wert von 20.-Euro"
Das Gerät wurde wieder in den Original Zustand versetzt.
Das S5 kommt von Vodafone aber bis auf 1 !!! App , können alle Vodafone Sachen gelöscht werden und auch auf dem Gerät Selber oder beim Einschalten ist nichts von Vodafone zu erkennen.
Der Vorteil ist klar auf der Hand, da es original von Vodafone kommt, ist auch ein schneller Austausch im Garantie Fall innerhalb ca. 48-72 Stunden möglich. Ich schätze diesen Service sehr !!!
Nun zum Preis :
Abholung in 71034 Böblingen für 380.-Euro oder Versand per DHL versichert für 386,99 Euro
Anfragen per PN

Hi,
habe eine Frage zum Akkudeckel. Mein Akkudeckel geht oben rechts ( an der Ecke ) sehr leicht auf. Sonst hält er sehr fest, da ist auch nicht beschädigt oder abgebrochen.
Wollte nur wissen ob das bei anderen Samsung S5 auch so ist ??
Gruß
maretzky
eugene82
Immer wieder gerne !! Super schnell Überwiesen und sehr freundlicher Kontakt. DANKE !!
Hi,
biete ein Samsung S5 in Gold ( Kupfer-Gold ) an, es ist vom 29.9. 2014 , also von dieser Woche. Die Rechnung ist vom 26.9.2014. Bis Heute Mittag war es noch original Versiegelt aber dann war die Neugier zu groß und ich habe es geöffnet. Es wurde nur die Folie auf der Rückseite entfernt um den Akku einzulegen !! Alle anderen Folien , wie auf dem Display, Seitenränder und Cam sind noch drauf. Alles wurde wieder gelöscht und fein säuberlich Verpackt.
Das Restliche Zubehör ist noch original Verpackt und Unbenutzt !!!
Das Handy hat meinen Schreibtisch nicht verlassen, es ist etwas Staub drauf aber mehr nicht !! Garantiert !!
Das S5 ist ohne Branding auch kein Software Branding !
Abholung kann ich Böblingen erfolgen für 370.-Euro oder per Versand per DHL für 377.- Euro FESTPREIS !
!!!!!!!! VERKAUFT !!!!
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Ein leichtes Klappern beim Schütteln ist normal. Kommt von der Kamera. Wenn du die Kamera aktivierst, sollte das Geräusch weg sein.
Tatsächlich ist bei meinem S5 auch so ![]()
![]()
"""Doch der Spalt sei kein Fehler, sondern Absicht, heißt es im Handbuch des Samsung Galaxy Note 4. Auf Seite 180 steht unter der Anmerkung: "Zwischen dem Äußeren des Gehäuses und dem Gerät befindet sich eine kleine Lücke" auch gleich die Erklärung: "Diese Lücke ist ein wichtiges Herstellungsmerkmal. Einige Teile bewegen sich möglicherweise ganz leicht oder vibrieren." Der Kunde müsse sich keine Sorgen machen.
Weshalb diese Lücke vorhanden sei und warum das Herstellungsmerkmal wichtig sei, verriet Samsung nicht. Vielmehr heißt es in der Bedienungsanleitung weiter: " Mit der Zeit kann die Reibung zwischen den Teilen dazu führen, dass diese Lücke etwas größer wird." Wer also bislang noch keine Visitenkarte in das Gerät stecken konnte, wird es vielleicht bald können."""
Hi,
habe ein Nagelneues und Versiegeltes Samsung S5 in Gold , mit Rechnung vom 26.9. 2014. Das möchte ich gerne gegen ein neues S5 in Weiß tauschen ( sollte auch versiegelt sein)
Übergabe Raum Böblingen / Sindelfingen