Beiträge von maretzky

Hi,

hatte heute beide Geräte in der Hand , das Schwarze und das Weiße ! Warum ist der schwarze Akkudeckel wieder gummiert und der weiße nicht ?? Das stört mich schon beim Note 3 aber warum macht Samsung den gleichen Fehler beim Note 4 ?

Schade das weiße gefällt mir besser aber das schwarze ist griffiger !!

Oder ist das nur eine Ausnahme gewesen ?

Gruß

maretzky

Zitat

Original geschrieben von mariosch
    ist ja interesand keiner meldet sich nun habe ich es selber herausgefunden keine 10 minuten und erste reakzion wie ich es gemacht habe.

Na ja wenn man davon keine Ahnung hat und selber nichts dazu beisteuern kann, dann sollte man auch nichts dazu schreiben :D !!

Trotzdem ist es schön wenn z.B. Du ein Problem hattest und es gelöst hast andere an Deiner Erfahrung teil zu haben.

Danke dafür :top:

Hi,

ja das Weiß-Gold hatte es mir auch angetan aber ich kann jetzt ein Nagelneues weißes bekommen für 300.-Euro und da ich mein schwarzes ( was ja auch schon fast 1 Jahr alt war ) verkaufen konnte aber keine Alternative gefunden habe........ Nehme ich jetzt das weiße !!

Das Note 4 hatte ich in der Hand und es hat mir schon gefallen aber 400.-Euro Mehrpreis war es mir einfach nicht wert !! Wenn die Preise fallen, klar dann werde ich mir auch das Note 4 holen aber zum jetzigen Zeitpunkt ...Nee.

Was mich nur stört ist der weiße Akkudeckel :flop:

Gruß

maretzky

Hi,

sorry aber ich muss einfach nochmal nachfragen. Das Note 3 Black hat einen leicht gummierten Akkudeckel und es fühlt sich sogar etwas wie Leder an. leider ist das aber beim Note 3 Weiß überhaupt nicht, sondern hier ist der Akkudeckel fast glatt und nichts mit der Gummierung.

Wie sieht es mit den anderen originalen Akkudeckel aus, gibt es Farben die auch so gummiert sind ???

Würde mir gerne das weiße Note 3 holen, da mich das Note 4 noch nicht so reizt aber dieser glatte Akkudeckel stört mich.

Gruß

maretzky

Hi,

es wird nicht immer berechnet. Normalerweise sollte es nur einmal pro Jahr nicht berechnet werden aber es kann auch sein das es 2-3 nicht berechnet wird. Ganz klar ist es aber nicht.

Aber trotzdem kein Kopf machen, was immer noch klappt und das ohne Probleme. Einfach mit dem 2ten Account oder bekannten, einen Höchstpreis eingeben ( der sicher nicht überboten werden kann ) und dann verkaufen, danach einfach vom Kauf zurücktreten :D :cool: Die volle Verkaufsprovision wird zurück erstattet !!!

Bekannte machen das nur noch so, weil anders entstehen leider Gebühren.