Stimmt das sehe ich jetzt auch. Dann sollte ich das doch überprüfen lassen !
Beiträge von maretzky
-
-
Schade

Eine Entschuldigung hätte aber kommen können und nicht einfach das ich den Kauf abbrechen soll.
-
Hi,
habe folgendes Handy per Sofortkauf für 1.-Euro ersteigert :
http://www.ebay.de/itm/1815724…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Jetzt kommt die Nachricht vom Händler ich möge dem Abbruch der Auktion zustimmen da das Handy plötzlich ausverkauft sei !
Gruß
maretzky
-
Hi,
so nachdem ich 3 Tage mit dem Note 4 Black ( nur auf dem Schreibtisch) gespielt habe, möchte ich was anderes Neues testen. Es mit Rechnung von Vodafone und damit Garantie in jedem Vodafone Shop. Das Note 4 ist absolut neuwertig !! Das Zubehör noch Unbenutzt. Kein Kratzer nichts !!
Am liebsten möchte ich ein iPhone 6 Plus mal testen aber zur Not würde ich gerne auch das weiße Note 4 nehmen.
Die Geräte sollten auch Neu oder Neuwertig sein !
Tausch nur persönlich im Raum Böblingen Tübingen Sindelfingen
Anfragen per PN
-
Stimmt das muss ich jetzt auch feststellen !
-
Hi,
so jetzt habe ich mich doch die letzten 2 Stunden mit dem Note 4 beschäftigt

Leider wurde es gleich am Anfang sehr heiß so das ich von einer weiteren Installation erstmal abgesehen hatte. Hatte dann etwas gewartet und wieder losgelegt. Leider wurde es wieder sehr warm, denke es liegt am WLAN.
Sobald ich bearbeite etc. wird das Handy warm zum Teil sehr warm. Dann finde ich die Kanten etwas scharf.
Mein erster Eindruck .......na ja das Note 4 hat mich jetzt nicht umgehauen. Klar der Rahmen ist eine Verbesserung aber ............. bin noch sehr unentschlossen.
Dann viel mir aus, beim Note 3 war der RAM immer so bei 1,5 - max. 2,1 und beim Note 4 fast immer bei 2,4 !! Klar das sagt ja bei Android nicht aus.
Jetzt zum Positiven:
Der Akkudeckel ist beim schwarzen Modell auf jeden Fall griffiger !!! Das Display ist besser und es sieht sehr gut aus. Die Kamera hat mich sehr überzeugt, sie löst sehr schnell aus und alle Bilder die gemacht habe, waren durchgehend gut. Kein verwackeln mehr. Das ist auf jeden Fall eine Weiterentwicklung.Das mit dem Fingerabdruck zum Entsperren klappt auch sehr gut !!
Leider stört mich diese Wärmeentwicklung beim WLAN schon, das kann ich bei meinem Note 2 oder Note 3 nicht.
Wie ist das bei Euch ?? Wird es auch so heiß wenn ich das WLAN mal länger benutzt ??
Gruß
maretzky
Nachtrag: Dafür ist das WLAN aber sehr schnell
Das Note 4 selber kommt mir jetzt aber nicht schneller vor. -
Hi,
beim Note 3 kann man es einfach wieder einschalten, also genau bestimmen was alles ausgeschaltet bzw reduziert wird. Geht das beim 4er nicht mehr?
Ich bin jetzt auch Nutzer des Note 4, also noch nicht in Betrieb aber im Laufe des Tages. Könnte super günstig eines bei so Kleinanzeigen kaufen und muss so nur etwas auf mein Note 3 drauf legen. Da wurde ich schwach.Noch bin ich bei Freunden unterwegs aber nachher beschäftige ich mich mit dem Teil.
☺☺☺☺
-
Das wirklich ein guter Grund sein!
-
Hi, hatte auch vorher das schwarze Note 3 und jetzt das weiße Note 3 weil nach einem Jahr eine Veränderung sein musste ☺.
Mich ärgert nur der akkudeckel aber sonst bin ich immer noch sehr zufrieden, klar werde ich aber auch bald zum Note 4 wechseln. Warte nur auf das richtige Angebot ☺
-
http://allaboutsamsung.de/2014…z-und-weiss-im-vergleich/
"" Neben der Farbe ist es auch noch wichtig zu wissen, dass Samsung der schwarzen Version wieder eine Gummierung auf der Rückseite spendiert hat. Die weiße Version fühlt sich zwar erst ähnlich an, allerdings nur wegen dem Lederprofil im Kunststoff, eine Gummierung fehlt. Das schwarze Galaxy Note 4 ist damit griffiger "" Samsung herstellen.
Denke das es unterschiedliche Lieferanten sind, die die Akkudeckel für Samsung herstellen.