-
Hi,
na toll jetzt habe ich alles richtig eingestellt und auch noch 10 mal kontrolliert aber ich bekomme hier in Spanien immer die Fehlermeldung das meine Simkarte keine Registrierung im Netz zulässt!
Base habe ich schon eine Mail geschrieben aber das dauert wohl bis eine Antwort kommt.
Kann es daran liegen da es ein neuvertrag ist, das evtl roaming erstmal deaktiviert ist? Online sehe ich nichts davon.
Da steht das meine EU Flat gebucht ist.
Woran kann es liegen. APN ist richtig. Roaming ist im Handy aktiviert.
-
Danke für die schnelle Antwort. Ist ja cool das es jetzt so einfach geht.
Gruß
Maretzky
-
Hi,
wollte mal fragen auf was ich achten muss wenn ich in der EU unterwegs bin mit einem Base Vertrag ( EU Flat freigeschaltet)?
Wenn man Deutschland verläßt dann gibt es meistens ein paar Anbieter, wovon man einen auswählen muss oder geschieht das heute schon automatisch?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Maretzky
-
Biete Nagelneues und versiegeltes Samsung Galaxy Alpha LTE schwarz mit Rechnung von Heute (Base). Ich suche dafür ein neues Samsung Note 4 weiß ( zahle 150.-Euro dazu) oder ein neues Apple iPhone 6 Plus (zahle 200.-Euro dazu) . Übergabe nur persönlich Raum Böblingen und Umgebung. BITTE NUR NOTE 4 ODER IPHONE 6 PLUS ANBIETEN!!
Anfragen bitte per PN
-
Hi,
danke für den Testbericht !! Freue mich schon drauf so ein Gerät selber mal in den Händen zu halten. 500.-Euro ist mir noch persönlich zu viel aber wenn es Preislich bei 350.-Euro angekommen ist .......... :top:
-
Hi,
da ich doch wieder zum Note 3 zurück wechseln werde aber die o.g. App beim Note 4 sehr gut gefallen hat, kommt meine Frage wie ich die aufs Note 3 bekomme.
Ich finde die App so nicht zum installieren, sie soll ja auch schon auf dem S5 drauf sein, also so neu ist sie ja dann nicht.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
maretzky
-
Zitat
Original geschrieben von mlock
Habe die letzten Tage mein Iphone 6 Plus und das Note4 im Einsatz, während ich beim Note4 der Akkuleistung beim absinken zusehen kann hält das Iphone ganz schön was aus.
Die Kamera des Iphone ist besser die Haptik auch. Was ich jedoch nicht hinbekomme ist die Apps die unter Iphone 3G und 4S gekauft wurden auf das 6er zu laden, komme mit Itunes nicht klar...
Hi,
benutze das Note 4 auch und kann das nicht bestätigen. Nach 12 Stunden Nutzung, von Telefon, Internet und Whatsapp und etwas Musik, da bin ich noch bei 81% !!
Und wenn ich dann noch den Energiesparmodus aktiviert hätte, wäre es noch besser. Zum Vergleich zum Note 3 sind es Welten.
Noch kann ich keinen großes Unterschied ( beim Akku
) zwischen den Geräten feststellen, wobei ich sicher bin das wohl das iPhone Plus länger durchhält , da ja auch weniger Leistung
:cool:
-
Ist ja okay 
:cool:
-
Hi,
wie meinst Du das ? Von Seiten des Händler voll in Ordnung und für mich keine Aussicht ?
Ich lege viel Wert auf Deine Meinung 
Gruß
maretzky
-
Von dem Händler kommt nur das es ein Systemfehler gewesen sei und das Handy nicht geliefert wird.