Beiträge von maretzky

Hi,

nachdem ich bisher die gesamte Note Reihe hatte und das Note 4 mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen hat, bin ich schwach geworden und habe mir ein iPhone 6 Plus 128GB gebraucht gekauft.

Von der Form gefällt mir das iPhone 6 Plus schon , leider ist es nicht ganz so griffig wie das Note 4 und ich habe immer etwas Angst das es mir aus der Hand fällt. Ich mag keine Case bei meinen Handys, sondern nur so Ledertaschen wo ich die Handys rein schiebe. Ich möchte die original Form des Handys spüren.

3 Punkte die mir schnell positiv aufgefallen sind:

Das Alugehäuse vom iPhone fühlt sich gut an
    Der Lautsprecher ist ein Tick besser
    Das Entsperren mit dem Finger klappt besser und schneller

Leider stört es mich das ich nicht einfach Filme und Musik auf das iPhone laden kann. ( oder ich schaffe es einfach nicht)

Dann fehlt mir mein Homebildschirm vom Note 4 , wo meine Termine , Wetterbericht etc. auf einem Blick stehen.

Erst wollte ich mich relativ schnell vom iPhone trennen aber irgendwie bin ich noch unentschlossen und habe beide Geräte laufen.

Was komisch auch ist, man wird öfters auf das iPhone 6 Plus angesprochen als auf das Note 4. Wobei das keine Entscheidung für mich aus macht.

Gibt es hier bei TT welche die vom Note 3 oder 4 zum iPhone 6 gewechselt sind ?

Nur um es klar zu stellen , ich möchte nicht gegen Apple oder Samsung schießen, es ist nur mein persönlicher Eindruck hier.

Gruß

maretzky

Hi,

verkaufe mein Apple iPhone 6 Plus 128GB Silber / Weiß . Es ist vom 18.9.2014 wurde aber nur selten benutzt und sieht absolut Neuwertig aus. (Habe es selber gebraucht gekauft)

Preis war 999.-Euro und dazu kam für 99.-Euro ein Apple Care+ !!! Also Top abgesichert. Kann also im Notfall schnell ausgetauscht werden und auch im Schadensfall gut abgesichert.

Rechnungskopie für beides ist dabei ( Gerät und Apple Care +). Es ist ein Gerät direkt vom Apple Store , also ohne Simlock !!

Preis bei Abholung in 71034 nur 800.-Euro (Festpreis) Nur persönliche Übergabe.

Anfragen per PN

Verkaufe hier ein Samsung Galaxy Note 4 weiß aus Vertragsverlängerung, das Handy war max. 3 Tage in Betrieb.
    Das Handy ist im Top Zustand ( hat aber einen Minikratzer unter der Kamaralinse von ca. 1x1 mm) , geliefert wird das Handy mit USB Ladegerät, Karton sowie Media Markt Rechnung von letzter Woche.

Preis bei Abholung (Böblingen 71034) für 530.-Euro inkl. Versand per DHL. PREIS IST FEST!!!

Anfragen per PN

Habe auch noch ein Neues Original Verpacktes und versiegeltes Note 4 Black für 560.-Euro !!

Hi,

da ich das weiße Note 4 schon habe, dachte ich hole ich meiner Freundin auch eines. Leider möchte sie doch lieber ein iPhone Plus. Deswegen kommt es jetzt hier unter den Hammer.

Das Note 4 ist noch versiegelt und damit 100% unbenutzt !! Lieferschein von T-Mobile ( mit IMEI Nummer) gibt es dazu. Kein Simlock !! Hatte es selber für 580.-Euro gekauft und das möchte ich auch wieder haben.

Versand per DHL (plus 6,99 Euro versichert bis 500.-Euro) oder zahlbar bei Abholung Raum Böblingen 71034

Anfragen per PN.

Sonntags Preis nur bei Abholung Heute in Böblingen 550.-Euro !!

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Es liegt nicht am APN. Der Vertrag ist noch kein halbes Jahr alt und daher das Roaming noch nicht freigegeben.

Hi,

danke Dir für Deine Hilfe, ja das ist der Grund !! Habe es inzwischen auch per Mail bestätigt bekommen. Jetzt habe ich Spanische Prepaidkarte und gut versorgt. Trotzdem ärgerlich für die ersten Tage. Wenn man sowas vorher gesagt bekommt dann hatte ich anders planen können aber ist okay und ich kann es auch irgendwie verstehen.

Nochmal, Danke Dir für Deine Hilfe :top:

Gruß

maretzky