Beiträge von maretzky

Für mich alles :D Ich war nur am Anfang mal ein iPhone User und bin dann schnell zu Android gewechselt !

Aber mal im Ernst, die Form von dem neuen iPhone 6 gefällt mir schon. Ist aber nur meine Meinung.

Ach ja und fürs schnelle kopieren aufs iPhone habe ich die SW CopyTrans Manager gefunden und habe eben mal schnell meine Videos und Musik aufs iPhone kopiert. Das ging schneller als erwartet.

Hi,

nach einem hin und her habe ich mich erstmal fürs iPhone 6 Plus entschieden. Es war so eine Bauchentscheidung. Das Note 4 fand ich relativ schnell langweilig , da es zum Note nicht wirklich was neues ist. ( klar gibt es einiges aber nichts hat mich jetzt total begeistert)
    Beim iPhone 6 Plus gefällt mir die Form und die Verarbeitung. Es hat sich bei mir auch noch nicht verformt :D
    Am Anfang war ich etwas genervt weil mir die Widget fehlten aber nur bis ich erfahren habe das es die mittlerweile auch auf dem iPhone gibt. Nicht so wie bei Android aber ich finde sehr gut gelöst. Und nach etwas üben, finde ich sie auch schon besser.
    Da ich nur Kalender, Wetter , Staumeldung etc. nutze und mir die Darstellung sehr gut gefällt, bin ich begeistert.

Der Akku könnte etwas länger halten beim iPhone 6 Plus und der Stift fehlt mir ab und zu. Der Sound ist aber gut.

Jetzt muss ich mich nur noch mit diesem blöden itunes beschäftigen, damit ich ein paar Videos und Musik aufs Handy bekomme. Das war vorher doch viel einfacher :D:D

Die Preise sind witzig zur Zeit, da vor ein paar Wochen hast du noch für ein iPhone Plus mehr bezahlt als für ein Note 4 ( also Gebraucht , so bei Kleinanzeigen) und jetzt findet man das iPhone 6 Plus billiger. Denke der Markt ist einfach gesättigt und sehr viele haben gemerkt das ihr iPhone 6 Plus doch zu groß ist :D :top:

Gruß

maretzky

Hi,

da mein iPhone 6 Plus am Freitag von Apple getauscht wird, habt ihr die Möglichkeit ein Nagelneues iPhone 6 Plus 128GB Silber/Weiß , nur das Datenkabel und Ladegerät wurde benutzt. Dazu gibt es noch ein Apple Care plus Schutz Wert 99.-Euro.

Das iPhone 6 Plus 128GB hat ein Wert von 999.-Euro und das Apple Care plus hat einen Wert von 99.-Euro (damit geht der Austausch sehr schnell und auch bei Selbst verschuldenden Schaden braucht man nur 69.-Euro für ein Neugerät bezahlen.

Rechnung ist dabei .

Dafür suche ich ein GALAXY Note Edge Premium Paket von Samsung ( Preis 899.-Euro)

Übergabe nur persönlich im Großraum Stuttgart.

Anfragen per PN.

Re: Re: Erfahrungen Note 4 vs iPhone 6 Plus

Zitat

Original geschrieben von nutella-mann
    Dann hol Dir das Note Edge. Ich hab seit Montag diese Premium Edition, alle Leute, die das sehen (egal ob mit IP 6 oder andere), sprechen mich auch darauf an (und wollen es auch anfassen :p ). Willst Du das? Nicht wirklich.

Hi,

dachte das Edge ist noch nicht zu bekommen ? Das Teil reizt mich natürlich auch. Mach doch mal ein Testbericht über das Teil ?? Wäre cool !

Gruß

maretzky