-
Hi,
habe hier ein Samsung Galaxy Note Edge 32GB Black liegen, die Rechnung ist vom 19.12.2014 und das Gerät war 2 Tage in Benutzung. Das Zubehör ist noch Unbenutzt.
Alles Original Verpackt. Gerät ist im Top Zustand, da nur auf dem Schreibtisch benutzt.
Ich suche dafür ein Nagelneues iPhone 6 Plus 128GB mit Rechnung . ohne Simlock.
Übergabe Raum Böblingen 71034

-
Hi,
habe hier ein Samsung Galaxy Note Edge 32GB Black liegen, die Rechnung ist vom 19.12.2014 und das Gerät war 2 Tage in Benutzung. Das Zubehör ist noch Unbenutzt.
Alles Original Verpackt. Gerät ist im Top Zustand, da nur auf dem Schreibtisch benutzt.
Preis bei Abholung 770.-Euro in 71034 Böblingen FESTPREIS !!
Nachtrag:
Da viele Nachfragen sind. Ich nutze kein Paypal. Ich kann ein Postbank Konto anbieten und wer auch bei der Postbank hat, das ist genauso schnell gebucht wie bei Paypal.
Versand per DHL plus 6,50 Euro
-
Hi,
nachdem die Preise ja etwas gefallen sind und Netzbetreiber wie Vodafone fleißig die Geräte ausliefern, konnte ich mir heute günstig eines kaufen.
Der richtige Nutzen von diesem "Seitendisplay" ist mir jetzt noch nicht richtig klar geworden , bzw ich nutze es wohl noch nicht richtig. Das kommt wohl noch die nächsten Tage.
Aber die Verarbeitung ist Top und durch dieses Seitendisplay wirkt es dünnen und liegt gut in der Hand.
Ich werde es die nächsten Tage testen und dann entscheiden ob ich es behalten werde.
Gruß
maretzky
-
Neu und noch Versiegelt , mit Telekom Lieferschein für die Garantie.
PREIS IST FEST !!! Rechtzeitig ein Weihnachtsgeschenk sichern !!
Das Note 4 ist so lange zu haben, so lange das Angebot noch aktiv ist.
Da einige Nachfragen sind ob ich Paypal nutze: Kein Paypal, nur Abholung oder Überweisung ( plus 5.-Euro DHL Versand versichert) Bin lang genug Mitglied bei TT und stehe oft genug in der TT-Vertrauensliste 
Abholung in 71032 für 520.-Euro
Anfragen per PN
-
:top: :top: :top: Herzlichen Glückwunsch das es sich positiv geklärt hat !!
-
-
Ach das geht auch im Apple Store? Der wäre nur 5 Minuten von mir entfernt.
-
Hi,
nein auch beim normalen nutzen. Hauptsächlich im normalen Betrieb.
Ich rufe mal bei Apple an.
Gruß
maretzky
-
Hi,
da ich erst neu vom Note 4 zum iPhone 6 Plus gewechselt bin, kann ich nicht genau sagen ob das normal ist. Leider muss ich feststellen das ab und zu der Touchscreen nicht reagiert, ich muss dann schon 2-3 auf das Symbol etc drücken das eine Reaktion erfolgt. Das nervt einfach auf dauer.
Das kannte ich bisher noch nicht von meinen anderen Geräten.
Es ist ein Telekom Gerät ( daran wird es aber nicht liegen
), kann man sowas auf Garantie tauschen ? Leider habe ich bei diesem Gerät kein APP aber was wäre besser, es über die Telekom oder lieber direkt über Apple laufen zu lassen.
Gruß
maretzky
-
So gehen die Meinungen auseinander