-
Biete ein Samsung Galaxy Alpha 32GB LTE (wurde nur max. 2 Stunden benutzt aus Neugier, alle Folien noch drauf) , Garantie über Samsung direkt, da ein Geschenk ohne Rechnung. Ohne Simlock , ohne Branding.
Ich suche dafür ein Nagelneues Note 3 Weiß / LG G3 32GB oder ein gebrauchtes/neues Note 4, iPhone 6 Plus etc. mit Zuzahlung meiner seits !!
Übergabe Raum Stuttgart / Böblingen / Pforzheim
-
Hi,
hatte ja auch das iPhone 6 Plus und der Akku hat länger gehalten obwohl ich mehr am spielen war
Ich war echt überrascht, da ich ja vorher das Note 4 ein paar Wochen genutzt habe. Dachte okay der Akku sollte dann beim Edge noch länger halten, da man ja öfters gar nicht das ganze Display braucht .......war aber nicht der Fall.
Gruß
maretzky
-
Hi,
das ist mein Problem. Ich habe mich mit ihm getroffen. Ja schon klar es hört sich alles komisch an aber ich hatte mit ihm vorher lange telefoniert und er konnte sich gut ausdrücken und es hörte ich alles richtig an.
Rechnung ist noch im Büro und er bringt mir eine Kopie am nächsten Tag.
Gruß
maretzky
-
Ja schon klar aber es war anders abgesprochen, besonders wenn er nur 15 KM von mir entfernt wohnt. Klar kann sich auch alles positiv klären aber ich kenne so ein Verhalten nicht.
Deswegen dachte ich, frage einfach mal hier nach 
-
Hi,
privat gekauft und die Rechnung sollte noch nachgereicht werden aber bisher nicht geschehen und ans Telefon geht er nicht.
-
Hi,
wollte mal Nachfragen wie das bei Vodafone läuft, wenn man nur das Gerät hat aber keine Rechnung dazu.
Ich sollte die Rechnung noch bekommen aber habe sie nicht erhalten.
Auf der Seite : https://reparaturen.vodafone.d…vice_identified.jsf?cid=1
Kann ich die IMEI Nummer eingeben und erhalte die Info das eine Gewährleistung ab dem 20.12.2014 besteht bis 20.12.2016
Ist das eine sichere Auskunft ? Ist es möglich anhand der der IMEI Nummer bei Vodafone eine Rechnungskopie zu erhalten ???
Gruß
maretzky
-
Biete ein Nagelneues Samsung Galaxy Note Edge 32GB Weiß an, es ist noch versiegelt.
Leider ohne Rechnung aber Garantie über IMEI bei Samsung kein Problem. Es ist ein Vodafone Gerät und laut Nachfrage bei Vodafone:
Samsung Galaxy Note Edge LTE
IMEI-Nummer: 3570970604xxxx
Hersteller: Samsung
Modell: Galaxy Note Edge LTE
Kostenlose Reparatur? bis 20.12.2016
Eine kostenlose Reparatur ist voraussichtlich möglich, da für Ihr Gerät noch die gesetzliche Gewährleistungsfrist gilt.
Habe Es selber so gekauft, sollte ein Weihnachtsgeschenk werden.
Würde es gegen ein iPhone 6 Plus 128GB tauschen, es sollte aber ohne Simlock sein.
Übergabe Raum Böblingen , Stuttgart oder Samstags von 9-13 Uhr auch in 75417 Mühlacker
Verkaufspreis 720.-Euro
Anfragen per PN.
-
Hi,
kann mir jemand sagen ob man noch eine Gewährleistung bei Vodafone nur über die IMEI Nummer bekommt. Ich kann ein Neues Handy bekommen aber es soll ein "Geschenk" gewesen sein und deswegen ohne Rechnung.
Ist aber wohl ein Vodafone Gerät.
Kann ich zur Sicherheit mit der IMEI Nummer zu Vodafone Shop fahren und sie überprüfen lassen ??
Sonst wenn jemand bei Vodafone arbeitet und mir helfen kann
Anfragen gerne per PN !
Gruß
maretzky
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Geht mir genauso. Ca 2 Monate alt und tadellos verarbeitet.
Werde wohl auch nicht auf das Edge wechseln.
Vorteil Edge :zusätzliche Display, welches ich aber bisher auch nie benötigt habe.
Nachteil Edge : geringere Akkuleistung, Display schwer zu schützen, extrem teuer
Kann ich alles bestätigen aber extrem Teuer ist es nicht mehr. Preise von 600.-Euro sind auch schon möglich, nicht die Regel aber möglich.
Wobei die Akkuleistung mich echt geschockt hat bei Edge, mit dem Note 3 und auch Note 4 kam ich Super über den Tag und bei Edge durfte ich Nachmittags wieder aufladen !
-
Hi,
so ich bin zum Glück mein Note Edge wieder los. Bevor die Preise immer weiter fallen. Vor 3 Wochen waren Sie noch bei 1000.-Euro, dann auf 850 Euro und vor einer Woche habe ich noch 700.-Euro bezahlt und jetzt wo Vodafone fleißig ausliefert und die Geräte immer mehr auf dem markt werden, sind auch Preise von 600.-Euro möglich. (Heute Morgen hat ein Freund es bei Ebay Kleinanzeiger gefunden und abgeholt)
Was mich gestört hat, das man es nicht richtig schützen kann. Dann gibt es noch nicht viele App´s die das Zusatzdisplay unterstützen. Dann was für mich gar nicht ging ......die Akkulaufzeit !! Das war mir einfach zu gering.
Denke alle die noch warten können, sollten bis Mitte Januar noch Geduld haben, es wird mit Sicherheit noch günstiger wenn die anderen Provider nachziehen.
Gruß
maretzky