Hi,
welches ist jetzt schöner, das weiße oder das schwarze ?? Oder gar das Lila gerät ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
welches ist jetzt schöner, das weiße oder das schwarze ?? Oder gar das Lila gerät ??
Danke Dir.
Ich nutze bisher das Note 3 und das geht noch im täglichen Gebrauch als Handy durch. Also telefonieren ist kein Problem.
Wie ist das Z Ultra im täglichen Gebrauch ? Wo trägst du es ? Wie lange hält der Akku ?
Danke ! :top:
Hi,
nach dem Update hatte ich bisher keine Probleme gehabt. Mein Einträge im Kalender waren alle noch da.
kinslayer
Zum Glück habe ich es auch nicht vorher gelesen, sonst hätte ich es auch nicht riskiert ![]()
Preis ist immer noch fest !!
Hi,
bisher stelle ich keine Probleme fest. Was mir auffällt das ich keine WlAN Probleme mehr habe ! Das freut mich !
Klar macht es immer Sinn nach einem Update nochmal das Handy Neuzustarten !!
Gruß
maretzky
Nur als Info !! Das Update 4.4. für die freien Geräte sind seit 1 Stunde erhältlich !! On Air und über Kies.
Größe: 394,5 MB
Läuft sehr flüssig und bisher keine Probleme :top:
Hi,
den Bericht habe ich auch gelesen aber die persönlichen Meinungen gehen ja weit auseinander!
Deswegen wären mir TT Berichte lieber ![]()
Hi,
ich überlege mir ein neues Handy zuzulegen und da will ich mal was etwas größeres als das Note 3 haben.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Sony Xperia Z Ultra ? Wie ist es im täglichen Gebrauch ?
Gruß
maretzky
Nagelneu und 100% Unbenutzt !! Mit Rechnungskopie von Heute dem 21.2.2014 !!! Also volle 24 Monate Garantie !! 250.-Euro
Original Verpackt !!
Abholung in 71034 Böblingen oder bei Überweisung Versand + 5,90 Euro

Hi,
das selbe Fragen sich schon so viele User ! Evtl. ist es ja zum Vorteil, da man ja von ein Paar Problemen hört also doch lieber noch Geduld beweisen ![]()