Hi,
eben kam noch eine Mail das die Auszahlung diesen Monat erfolgt.
Gruß
maretzky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
eben kam noch eine Mail das die Auszahlung diesen Monat erfolgt.
Gruß
maretzky
Hi,
auf meine Anfrage gestern kam heute die gleiche Antwort !!
Hi,
schon mal vielen Dank für Eure Anteilnahme :top: :top: :top:
Gruß
maretzky
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
das werden wohl die handwerker mit ihrem stresstest schon abgecheckt haben, dass es wirklich die heizung ist...
So ist es !! Die Firma konnte das Problem selber herstellen !!
Laut dem Hausmeister ist seit dem Morgen die Hersteller Firma mit 2 Monteuren an der Arbeit.
Ich habe den Brief (mit Mietkürzung) schon fertig gemacht und er geht am Montag in die Post. So wie es jetzt ist, sind sie wirklich an dem Problem dran und da ich sehe das wirklich was passiert..... möchte ich ihnen die Möglichkeit geben. Immerhin war es jetzt schon 2 Nächte Ruhe !!
Die anderen Mieter haben es das erste mal die letzte Nach so deutlich gehört. Sind alles alte Leute und hören nicht mehr so gut. Deswegen denke ich nicht das von der Seite was passiert.
Ich will nochmal ein paar tage warten, da soviel wurde noch nie gemacht und auch nicht versprochen. Mein Hoffnung auf Besserung ist immer noch da. Diese Woche warte ich noch ab und dann geht es per Einschreiben an den Vermieter mit Fristsetzung.
Hi,
Heute Nacht war Ruhe aber sie hatten heute Morgen einen "Stresstest" gemacht und dann fing es wieder an. Ich habe die Monteure vorhin gesehen und sie sahen alle Ratlos aus.
Ich habe ihnen auch von den Tipps hier aus dem Forum erzählt aber davon wollten Sie nichts wissen. :apaul: ![]()
Aber immerhin war Ruhe die letzte Nacht ![]()
Hi,
meine Beschwerde direkt beim Eigentümer und an die Verwaltung (mit dem Video) hat wohl etwas gebracht. Heute waren den ganzen Tag einige Autos der Heizungsbauer vor der Tür.
Laut dem Hausmeister wurden einige Ventile und ein Steuergerät getauscht. Ich hoffe so sehr das die nächste Nacht besser wird.
Nächste Woche habe ich einen Termin beim Mieterverein, zur Beratung.
Ich bin aber sehr froh das mein Anliegen jetzt wohl ernst genommen wird.
Gruß
maretzky
Eben war der Hausmeister da und meinte das sie das Ventil und eine Pumpe ausgetauscht haben vor 2 Wochen. Komisch das war genau die Zeit wo so 10 Tage ruhe war.
Sie haben es eben auch getestet und das Problem ist wieder da.
Zum Glück haben sich jetzt auch andere Mieter über mir beschwert !!
Er meinte nur das an dem Problem jetzt 3 Firmen beschäftigt sind, der Heizungsbauer , der Ingenieur der alles geplant hat und die Hersteller Firma. Jeder schiebt die Schuld dem anderem zu.
ZitatOriginal geschrieben von cogogt
Ich weiß leider auch keinen Rat aber nur aus Interesse eine Nachfrage:
Ist das die Lautstärke bei dir direkt in der Wohnung? Das wäre ja der helle Wahnsinn.
Oder bist du in den Heizungsraum, um das zu verdeutlichen ?
Nein das war IN meiner Wohnung.
Da ich Heute Nacht das Video direkt an den Eigentümer und die Verwaltung und den Hausmeister gesendet habe, kam heute morgen der Hausmeister zu mir. Er erklärte mir das die an dem Problem dran sein, aber nicht verstehen das das gleiche Problem nur in diesem Haus auftritt !
Sie seien dran an dem Problem. (toll schon seit Oktober)
Guten Morgen,
leider muss ich das mal schreiben, da ich kein Rat mehr habe was ich machen kann !!
Ich bin schon seit einigen Jahren Mieter einer schönen Wohnung im EG. Ich hatte bisher keine Beanstandungen gehabt und war sehr zufrieden.
Leider hat sich das mit dem Heizungsumbau Sommer 2013 Schlagartig verändert.
Es fing an damit an das die Heizungspumpen auf 100% liefen und das Pfeifen (nicht zu laut aber sehr hoch und nervig) mich um den Schlaf brachten.
Dieses Problem wurde dann nach einigen Wochen gefunden und behoben.
Was dann aber seit ca. Okt. auf mich zu kam war viel schlimmer. Teilweise jede Nacht und auch mehrmals in der Nacht und manchmal nur 1 mal die Woche, reißt mich ein lautes Hämmern aus den Schlaf. Es ist sehr laut und soll laut dem Hausmeister das Absperrventil bzw. Rücklaufventil sein.
Bisher konnte keine Lösung gefunden werden, da ich in einem Hochhaus wohne und der Wasserdruck sehr hoch sein müsste, damit auch die ganz oben Wasser bekommen.
Damit ihr verstehen könnt was ich mitmachen muss, ein kleiner Ausschnitt. Normal dauert der Lärm 2-15 Minuten Diese Nacht ist es wieder sehr schlimm. Alle halbe Stunde !!
Alles vibriert und die WC Schüssel wackelt richtig. Manchmal geht das 15 Minuten !!!
https://www.dropbox.com/s/anxh…zungsl%C3%A4rm%20Nr87.mp4
Kennt sich jemand damit aus oder was kann ich machen ? Die Heizungsfirma versteht es auch nicht. Sie hätten so ein Problem noch nicht gehabt. Bei einem Stresstest konnten sie das Problem/Lärm aber auch hören und waren erstaunt wie laut. Eine Lösung finden sie nicht.
Mit der alten Heizung gab es keine Probleme aber die ganz oben hatten keinen richtigen Wasserdruck.
Schaut Euch das Video an, dann versteht ihr warum es so stört !!
Gruß
maretzky